Aktueller Inhalt von cubeJazz

  1. cubeJazz

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Auf einem Wurzeltrail über den Lenker und gegen einen Baum geknallt.
  2. cubeJazz

    Cube FRITZZ 2014

    Ich habe mal eine Frage zu euren Decals: sind die geklebt oder lackiert ? Ich habe ja kein Serienbike, weshalb bei mir geklebt wurde und ich bräuchte neue Sticker. Hat da jemand von euch was oder sich mal was entwerfen lassen ? Gruß
  3. cubeJazz

    Radcomputer gesucht

    Hallo, ich habe wie gesagt den Rox 6.0 CAD, der kann alle deine beschriebenen Funktionen, allerdings leider eben nur 2 unterschiedliche Bikes.
  4. cubeJazz

    Radcomputer gesucht

    Hatte vergessen mich zurück zu melden. Der Service war so flott, es ist kaum zu glauben, dass die überhaupt was gemacht haben :D Habe den Rox am Freitag Vormittag bei der Post abgegeben, am Dienstag darauf habe ich ein päckchen mit repariertem Rox und einer neuen Halterung bekommen...
  5. cubeJazz

    Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

    Madeira - eine tolle Insel, ich habe schon öfters überlegt dort meinen Urlaub zu verbringen. Ich würde mich riesig freuen dem Wetter entfliehen zu können, denn ich wollte eigentlich seit gestern in Málaga sein, das fiel aber leider dem Meniskusriss meines Kumpels zum Opfer. Da ich dieses Jahr...
  6. cubeJazz

    Radcomputer gesucht

    Ich konnte das Problem leider nicht mit einer neuen Batterie beheben, mein Rox ist nun bei Sigma zum Service.
  7. cubeJazz

    Radcomputer gesucht

    Hey, Das Problem mit dem Blinken habe ich auch seit einigen Wochen. Dann nehme ich ihn aus der Halterung und Click ihn wieder ein, dann hat er wieder Kontakt. Ab und zu hat er Sogar während der Tour Datenverlust und befindet sich im Setup. Jemand ne Ahnung woran das liegt ? Sonst müsste ich...
  8. cubeJazz

    Cube FRITZZ 2014

    Hey Leute, ich fahre ein Fritzz 160 Custom Action Team, und ich habe ein paar Fragen zum Tretlager, bzw den Kurbeln. Bei mir sind ebenfalls die TRS+ Kurbeln montiert. Das Problem mit dem lockern der Schrauben hatte ich auch, jedoch auf der "Nicht-Antriebsseite". Auf dem Kurbelarm steht, dass man...
  9. cubeJazz

    Cube CNC Mini Pumpe

    Hallo, ich besitze seit ca. 1nem Jahr eine CNC Mini Pumpe von Cube (http://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-cnc-mini-luftpumpe-42741?delivery_country=48&gclid=COfGk9DUu8ICFUjJtAodeCUA9A) Ich hatte bisher nur Bikes mit Auto Ventil und war sehr zufrieden mit der Pumpe. Sie hat am Schlauch...
  10. cubeJazz

    Cube Fritzz 160 2014

    Weiß niemand etwas über dieses bike ?!
  11. cubeJazz

    Cube Fritzz 160 2014

    Hallo, ich wollte mal ein paar Erfahrungsberichte zum Cube Fritzz 160 TM 2014 haben. Ich überlege mir dieses bike zu kaufen, sollte natürlich wie immer die eierlegende Wollmilchsau sein. Ich fahre zuhause überwiegend Felsigen All Mountain, das Gelände ist schon sehr anspruchsvoll, jedoch nicht...
  12. cubeJazz

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2014

    26km, 950hm. Heißt das es geht auch mal bergab ? :D:D Auf Youtube gibt es ein recht gutes Video zu jeder Stage von Willingen 2013, da fahren die ja mehr bergauf als bergab in den Stages :O Und schlecht makiert ist die Strecke da meines erachtens nach auch.
  13. cubeJazz

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2014

    Fährt jemand am 24. und 25. Mai zu dem Enduro Rennen im Harz ? Habe mich da jetzt angemeldet. Würde gerne bei jemandem Mitfahren bzw. eventuell könnt ich jemanden mitnehmen. Komme aus Bad Bentheim, liegt in süd/west Niedersachsen.
  14. cubeJazz

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2014

    Ein Live Ticker würde mir ja auch schon reichen. Irgendeiner der alles auf Twitter postet oder so :D
  15. cubeJazz

    Übersicht ENDURO Veranstaltungen 2014

    An alle Leute die in Italien fahren wollen: Die Italiener haben nach Aufforderung der restlichen Länder ihre Richtlinien gelockert! Dort reicht nun auch ein Attest eines ausländischen Sportarztes! http://enduro-mtb.com/update-aenderungen-bei-der-specialized-sram-enduro-series/
Zurück
Oben Unten