Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Marko,
Britta und ich fahren gerne mit, wenn noch 2 Plätze übrig sind.
Schickst Du mir bitte eine Antwort, ob wir dabei sind?
Besten Dank und Gruß,
Lars
Hallo zusammen,
Britta fährt ebenfalls mit. Hansjörg: Britta meldet sich noch telefonisch bei Dir wegen gemeinsamer Hinfahrt.
Wäre auch gerne dabei ;-(
Gruß
Lars
Hallo zusammen,
Britta und ich fahren heute Abend wahrscheinlich mit, wartet aber nicht auf uns. wir sehen uns auf jeden Fall im Meisterturm!
Gruß
Lars
Hallo zusammen,
ich möchte ebenfalls am Samstag in Eppstein starten.
Ist noch jemand von den Beinharten dabei?
Könnte mir vorstellen, um 9:00 Uhr mit dem Rad vom Busbahnhof Hofheim loszuradeln. Sind ca. 10km bis Eppstein. :daumen:
Gruß
Lars
Hallo zusammen,
mein Radl hat mittlerweile eine kleine Staubschicht auf der Kette.
Dienstag bin ich allerdings beim Spinning, da Britta den Kurs gibt :daumen:
Ich peile mal nächste Woche an. Wann ist denn noch mal die Wintersaison zu Ende???
Gruß und euch ne schöne Runde morgen,
Lars
Ein Lebenszeichen von mir! Wenn ich nicht bald wieder mit dem radeln loslege,kann ich meinen Bauch auf dem Oberrohr ablegen ð
Fähre bald mal wieder mit.
Gruà Lars
Hallo zusammen,
ich reihe mich ebenfalls ein:
Sturzfreie Weihnachten und bis nächstes Jahr!
Ich freue mich schon darauf, den Winterspeck abzustrampeln :D
Gruß
Lars