• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cubelars

1. cubelars

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Wir sind ebenfalls dabei. Gruß Britta und Lars
  2. cubelars

Hallo Hansjörg, Britta und ich fahren mit. Es sei denn es regnet in strömen. Schutzbleche haben wir auf jeden fall! Gruß Lars
  3. cubelars

IG Taunus Tourenausschreibungen

Hallo Marko, Britta und ich fahren gerne mit, wenn noch 2 Plätze übrig sind. Schickst Du mir bitte eine Antwort, ob wir dabei sind? Besten Dank und Gruß, Lars
  4. cubelars

Hallo zusammen, Britta fährt ebenfalls mit. Hansjörg: Britta meldet sich noch telefonisch bei Dir wegen gemeinsamer Hinfahrt. Wäre auch gerne dabei ;-( Gruß Lars
  5. cubelars

Hallo zusammen, Britta und ich fahren heute Abend wahrscheinlich mit, wartet aber nicht auf uns. wir sehen uns auf jeden Fall im Meisterturm! Gruß Lars
  6. cubelars

Wir sind dabei, Britta und Lars
  7. cubelars

Hallo zusammen, Bitta und ich sind dabei :-) Gruß Lars
  8. cubelars

Hallo zusammen, ich komme auch mit. Gruß Lars
  9. cubelars

Hallo zusammen, fährt jemand bei der CTF am Sonntag in Kronberg mit? http://www.mtv-kronberg.de/templates/php/index.php?ar=3/1 Gruß, Lars
  10. cubelars

Hallo zusammen, wird eng bei mir. Ich versuche es, wartet aber nicht auf mich. Gruß Lars
  11. cubelars

Hallo zusammen, ich komme ebenfalls mit. Yuhuuuuu Bis heute Abend, Lars
  12. cubelars

Hallo zusammen, ich möchte ebenfalls am Samstag in Eppstein starten. Ist noch jemand von den Beinharten dabei? Könnte mir vorstellen, um 9:00 Uhr mit dem Rad vom Busbahnhof Hofheim loszuradeln. Sind ca. 10km bis Eppstein. :daumen: Gruß Lars
  13. cubelars

Hallo zusammen, mein Radl hat mittlerweile eine kleine Staubschicht auf der Kette. Dienstag bin ich allerdings beim Spinning, da Britta den Kurs gibt :daumen: Ich peile mal nächste Woche an. Wann ist denn noch mal die Wintersaison zu Ende??? Gruß und euch ne schöne Runde morgen, Lars
  14. cubelars

Ein Lebenszeichen von mir! Wenn ich nicht bald wieder mit dem radeln loslege,kann ich meinen Bauch auf dem Oberrohr ablegen 😖 Fähre bald mal wieder mit. Gruß Lars
  15. cubelars

Hallo zusammen, ich reihe mich ebenfalls ein: Sturzfreie Weihnachten und bis nächstes Jahr! Ich freue mich schon darauf, den Winterspeck abzustrampeln :D Gruß Lars
Zurück