MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Da der Dienstag der beste Tag der Woche werden soll (was immer das auch heißen mag nach dem besch..... Wetter der letzten Tage), würde ich eine kleine Tour rund um Lorsbach anbieten. Da ich die trails vom Samstag noch kenne und gestern erneut der große Regen kam, glaube ich kaum, dass diese abgetrocknet sein werden. Somit auf reichlich Matsch einstellen.

Startzeit: Dienstag, 28.05.13, 18:30 Uhr

ABER!!!!

Treffpunkt: Hofheim, Ecke Ehrendenkmal.
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Also bitte nicht zur Gundelhard oder zur Roten Mühle fahren sonst bin ich alleine unterwegs (oder ihr) !!!!

Bitte beachten:

• Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Hier (ganz am Ende vom Beitrag) Formular ausfüllen, drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.
Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärung mit.

Bis morgen.

Gruß, Lutz

Zuletzt bearbeitet:
Gruss von den Südvogesen

Hier 2 Fotos von heute (3 Tage Rad gefahren, ein wenig feucht sind wir nur am Samstag geworden. Heute perfekt:

Andreas und Bernhard ...

Wenn es bis heute Abend wirklich trocken bleiben sollte, werde ich mein sauberes Fahrrad mal aus dem Keller holen.

Noch scheint die Sonne hier in Frankfurt... :cool:

Gruß
Birger

Ihr scheint ja trocken geblieben zu sein :eek:. Glückwunsch!!!! :D

Am Donnerstag ist Feiertag und ich bin bei Urs in den Vogesen. D.h. bei Interesse hier bitte selbst organisieren!

Marion :winken:

Da euch die matschigen trails am letztenDienstag so viel Spaß bereitet haben, mache ich mich heute Abend mal auf dieSuche, ob nach dem tollen Wetter von gestern und heute davon noch welche übrig sind, und werde die dann morgen ausgiebig mit euch fahren. ;)

Wer zum ersten Mal in diesem Frühjahr dabei ist bringt bitte einmalig die unterschriebene Haftungsausschlusserklärungmit.

Startzeit: Dienstag, 04.06.2013, 18:30 Uhr

ERNEUT!!!!

Treffpunkt: Hofheim, Ecke Ehrendenkmal.
Navigationsgerät: Hofheim, Mainau 2. Genügend Parkplätze am Straßenrand.

Bitte beachten:

• Mitfahren dürfen alle, die einmalig eine Haftungsausschlusserklärung unterschrieben haben. Bitte das Formular drucken, unterschreiben und zu deinem ersten Mitfahrtreff mitbringen.
  • Grundsätzlich gilt: Wer mitfährt, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Die Durchschnittsgeschwindigkeit wird dem langsamsten Fahrer angepasst.
  • Kleidung unbedingt der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack
  • Je nach Saison ausreichender Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände mitnehmen. Reservebeleuchtung empfohlen.
  • Noch Fragen? Wenn du die Antwort hier nicht findest, schreibe eine E-Mail an [email protected]
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 1 Std. vor derTreffzeit hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose.

Bis morgen.

Gruß, Lutz

Die trails sehen eigentlich ganz ordentlich aus. Kein Vergleich mit letzter Woche Dienstag. Etwas schwer zu treten und hier und da noch ein paar matschige Rillen und auch Pfützen. Ich sehe zu, dass ich die schlammigen Stellen alle für euch finde :lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück