Ferkelmann
Schraubfauler Sack
Da es morgen wieder regnen soll, würde ich heute am zeitigen Nachmittag eine Runde fahren, wie immer entspannt hoch und rockig runter.
Jemand dabei?
Jemand dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N Abend,
mal ne andere Frage bitte: Kann mir jemand sagen, wo ich hier im Raum Frankfurt in meine Gabel ein neues Gewinde für die Bremssattelbefestigung geschnitten bekomme (zur Verwendung einer Reduktionshülse). Altes Gewinde ist hinüber. Hibike will es nicht machen.
Die neue Gabel liegt so bei 420€. Eines der 2 Gewinde ist komplett hin. Selbst aufbohren und Hülse einkleben ist ne gute Idee - aber ob ich das exakt gerade hin bekomme? (Sorry für das Themenfremde Topic - ich habe in den Foren nichts passendes gefunden)Moin,
wie viel kostet denn ein neues Casting?
Also Hülse ist eh zu dick. Entweder Schraube reinkleben oder neues Casting oder neue Gabel. Danke.Moin,
wie viel kostet denn ein neues Casting?
Für M6 habe ich nur Hülsen aussen 10 mm gefunden - und dafür ist die Aufnahme nicht dick genug (Aussenmass 11mm). Aber danke.Das alte Gewinde muss vorher ausgebohrt werden, dann passt die Hülse auch![]()
bist du noch da? würde mitkommen!