MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Hallo,
ich kann regelmäßig in der Woche dienstags und freitags tagsüber eine Runde (2-3Std) im Taunus drehen.

wer am nächsten Freitag mitfahren will, der meldet sich hier !

grüßle
Gilles
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte morgen am Brückentag ab Hohemark mal los. Bin zeitlich flexibel (ab 11 Uhr morgens) und freue mich über jeden Mitfahrer.
Rückmeldungen bitte per bis heute 20 Uhr hier oder per PN
 
Sehr optimistisch die Wetterprognose
Hätte mich bei trockenerer Perspektive eventl. mal angeschlossen. Wie seid Ihr so unterwegs?
 
Solange es nicht racemäßig den Berg hoch und auf der anderen Seite die Waldautobahn runter geht, schließe ich mich gerne mal an.
Da ich momentan sogar mit nur 2 Gängen unterwegs bin, kann es mir hochzus nicht plüschig genug zugehen.
 
Zurück
Oben Unten