DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte Reaktionen
3.082
Ort
Bornheim
Wow. Dich hatte ich auch gar nicht um Hilfe gebeten. Atme mal durch. Wir können uns mal auf dem Trail treffen, mal sehen welche Eisdielen du so besuchst, Großmaul.
Bin schon gespannt.
Sagt der der einen Tag nach dem letzten Post fragt ob das hier noch lebt... Dann bietet man dir was an, bietet Hilfestellung und dann kommt sowas... :ka:
 

RadTed

Runter kommt man immer
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
32
Ort
Köln
Hi,
Immer mit der Ruhe vielleicht klappte es ja doch mal mit einer Runde und siehe da, alle finden sich dann doch OK:hüpf:
 
D

Deleted 30320

Guest

RadTed

Runter kommt man immer
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
32
Ort
Köln
Ja der Neuanfang ist zäh:)
mal sehen wann ich Samstag fahre, bin da eher spontan unterwegs…
ab Gladbach- Gronau
 

Bremse7

Muffenkaiser
Dabei seit
12. September 2014
Punkte Reaktionen
4
So, der nächste Spot ist abgebaggert.
Der kleine Dirtpark am Mili/ Nüssensberger
existiert nicht mehr.
Stadt zieht das was sie angedroht haben wohl jetzt konsequent durch.
Grüße
Bremse
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte Reaktionen
1.379
Ort
Bonn
Alles eingeschlafen im Corona-Lockdown? :-D
Am Wochenende hatten wir das DIMB Aktiv Wochenende mit 13 Teilnehmern und 7 Guides. Es war soooo schön, mal wieder ungezwungen mit anderen zu Fahren, Einkehren und Quatschen.

Dienstag (22.6.) habe ich einen freien Tag, würde gerne mit anderen eine längere Runde drehen. Gerne Eifel-X oder ähnliches.
 

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Dabei seit
15. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.067
Bei mir geht gar nichts

20210528_123651.jpg
 

HalleluYAH-Biker

in the name of yahwe
Dabei seit
15. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.067
Hoffe das die mitte kommenden Monat raus kann.

Ich bete dafür... Ich halte es kaum noch aus... bestes Wetter und man hängt auf der Couch.
 
Oben