BS-BikeDiensTag: Dein AfterworkRide im Raum Braunschweig

Wow, Respekt! Die Braunschweiger Bikecommunity lebt ja immer noch!
Nach außen hin immer freundlich zueinander, in Wahrheit gönnt man sich aber nicht das Schwarze unter den Fingernägeln.

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt eure Räder bereits aus dem Winterschlaf geholt.

Ich könnte für kommenden Dienstag eine Tour an den Westrand des Elms anbieten. Evtl. Start an der Roten Wiese über Mascherode nach Hötzum, ..., Erkerode zum Elm. Dann den Sägezahn, 3 mal hoch und 3 mal wieder runter (bei Bedarf gerne auch 2 Loops) und dann über Hemkenrode, Veltheim, Klein Schöppenstedt, Ringgleis zurück zum Start. Bergab alles auch mit wenig Federweg/Hardtail langsamer fahrbar, aber recht zugewachsen. Anbei ein Screenshot. Kann natürlich alles nach Situation abgeändert werden, ist nur ein Vorschlag. Technisch auch für den Nachwuchs machbar, mit ca. 45km allerdings recht lang, aber Abkürzungen gibt es einige.

 Grüße

1000002649.jpg

Hallo, also sind die Räder doch noch im Winterschlaf 😅
Vielleicht schaffen wir es an einem der nächsten Dienstage. Ich würde mich auch anderen Tourenvorschlägen anschließen.

Grüße

Hallo, also sind die Räder doch noch im Winterschlaf 😅
Vielleicht schaffen wir es an einem der nächsten Dienstage. Ich würde mich auch anderen Tourenvorschlägen anschließen.

Grüße
Hallo Grueneente,

lieben Dank für deine Initiative. Ich denke vor zwei Wochen kam niemand an dem Fußballspiel ⚽ der Braunschweiger vorbei.
Aber schön, wenn ihr am Ball bleibt 🤘😉.

Liebe Grüße, Chris

Zurück