DIMB IG Nürnberg-Fürth

HTWolfi

Schönwetterfahrer
Punkte Reaktionen
2.297
»Reichswald ist kein Freizeitpark«

Der Reichswald vielleicht nicht, aber der Schmausenbuck war es schon »immer« …

Wer noch mehr über den Schmausenbuck erfahren möchte, sollte hier weiter lesen:

Punkte Reaktionen
120

DIMB IG Nürnberg-Fürth:

‼ Wir müssen GEMEINSAM die Zukunft am Buck gestalten!

➡️ Wer mitgestalten will, muss sich organisieren!

➡️ Wir haben bereits viel Vorarbeit geleistet und stehen mit Politik und Forst in Kontakt.

➡️ Eine gemeinsame Lösung muss her!

➡️ Wir arbeiten mit DAV und ADFC bereits an gemeinsamen Konzepten zum Schutz der OpenTrails

➡️ Es folgt ein Info-Treff für Interessierte. Ziel: Über unsere Aktivitäten bislang aufklären und berichten, was wir bisher erreicht haben und wie es jetzt weitergeht.

❗Weitere Infos in Kürze❗

Punkte Reaktionen
24
Punkte Reaktionen
120

DIMB IG NÜRNBERG-FÜRTH: EINLADUNG ZUM INFO-TREFF FÜR DIE SZENE❗️

Nach erneuter Rücksprache mit Ordnungsamt sowie Polizei wird der Termin für die Veranstaltung der DIMB IG Nürnberg-Fürth „Info-Treff mit der Szene“ aus rechtlichen Gründen verlegt.

⚠️ Der NEUE Termin ist

am Mo, 20. Juli 2020
von 19:30-21:00 Uhr
am Schmausenbuck (Stromschneise)

Ziel der Infoveranstaltung:
➡️ Wir informieren euch über die derzeitige Situation
➡️ Wir klären über die Arbeit der DIMB IG Nürnberg-Fürth auf
➡️ Ihr könnt Fragen stellen
➡️ Wir sagen euch, wie es jetzt weitergeht und welche Möglichkeiten zum Engagement es gibt

⚠️ BITTE BEACHTET: Dieser Text darf gerne geteilt werden! Von einer Umwidmung, Veränderung oder der eigenhändigen Erstellung von Aufrufen o.ä. zu dieser DIMB-Veranstaltung ist aus rechtlichen Gründen abzusehen.

⚠️ BITTE BEACHTET auch den Infobrief https://www.dimb-ig-nuernberg-fuerth.de/aktuelles-einladun…/

Punkte Reaktionen
120
Hier der Kurzbericht von der gestrigen Sportkommissionssitzung in Nürnberg zum Thema Schmausenbuck/Bikepark:

Punkte Reaktionen
1.497
Ein schönes Beispiel: Wir haben vergangenes Wochenende eine gemeinsame Wegepflege-Aktion zwischen DIMB IG Nürnberg-Fürth und dem Fränkischen Albverein e.V. organisiert. Das war eine tolle Sache und hat uns alle wieder ein Stück weitergebracht.

Ich war nicht dabei, aber das Treffen gestern am Buck war, wie man liest, ja eine tolle Sache und ein toller Erfolg. In diversen Gruppen wird ja schon von einem "Wir"Gefühl gesprochen :daumen: . Find ich super und hoffe, dieses Gefühl wird auch Realität!
Find euere Arbeit klasse, daher ist vor 20 min meine DIMB Antrag raus

Punkte Reaktionen
120
Ich war nicht dabei, aber das Treffen gestern am Buck war, wie man liest, ja eine tolle Sache und ein toller Erfolg. In diversen Gruppen wird ja schon von einem "Wir"Gefühl gesprochen :daumen: . Find ich super und hoffe, dieses Gefühl wird auch Realität!
Find euere Arbeit klasse, daher ist vor 20 min meine DIMB Antrag raus
Vielen lieben Dank! Und schön, dich dabei zu haben! :)

Punkte Reaktionen
120
⚠️Termin öffentlicher Freeride-Stammtisch der DIMB IG Nürnberg-Fürth ist am 10. September von 19:00-22:00 Uhr im Gutmann am Dutzendteich. Teilnahme NUR MIT VORANMELDUNG mit Vor- und Zuname an [email protected]⚠️

Alle Infos unter:

Punkte Reaktionen
120
AKTUELLE NEUIGKEITEN FINDET IHR AUF UNSERER FACEBOOK-SEITE UND AUF UNSERER WEBSEITE!

Punkte Reaktionen
579
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.

Zuletzt bearbeitet:
Oben