DIMB IG Nürnberg-Fürth

Anzeige

Re: DIMB IG Nürnberg-Fürth
»Reichswald ist kein Freizeitpark«

Der Reichswald vielleicht nicht, aber der Schmausenbuck war es schon »immer« …

Buchenklinge_01.jpg


Wer noch mehr über den Schmausenbuck erfahren möchte, sollte hier weiter lesen:
http://www.angewandte-geologie.geol.uni-erlangen.de/schma01.htm
 
https://www.br.de/nachrichten/bayern/mountainbiker-in-franken-illegale-schanzen-sollen-weg,S4AK7Vz
DIMB IG Nürnberg-Fürth:

‼ Wir müssen GEMEINSAM die Zukunft am Buck gestalten!

➡️ Wer mitgestalten will, muss sich organisieren!

➡️ Wir haben bereits viel Vorarbeit geleistet und stehen mit Politik und Forst in Kontakt.

➡️ Eine gemeinsame Lösung muss her!

➡️ Wir arbeiten mit DAV und ADFC bereits an gemeinsamen Konzepten zum Schutz der OpenTrails

➡️ Es folgt ein Info-Treff für Interessierte. Ziel: Über unsere Aktivitäten bislang aufklären und berichten, was wir bisher erreicht haben und wie es jetzt weitergeht.

❗Weitere Infos in Kürze❗

 
https://www.dimb-ig-nuernberg-fuerth.de/einladung-zum-info-treff-fuer-die-szene/
DIMB IG NÜRNBERG-FÜRTH: EINLADUNG ZUM INFO-TREFF FÜR DIE SZENE❗

Nach erneuter Rücksprache mit Ordnungsamt sowie Polizei wird der Termin für die Veranstaltung der DIMB IG Nürnberg-Fürth „Info-Treff mit der Szene“ aus rechtlichen Gründen verlegt.

⚠️ Der NEUE Termin ist

am Mo, 20. Juli 2020
von 19:30-21:00 Uhr
am Schmausenbuck (Stromschneise)


Ziel der Infoveranstaltung:
➡️ Wir informieren euch über die derzeitige Situation
➡️ Wir klären über die Arbeit der DIMB IG Nürnberg-Fürth auf
➡️ Ihr könnt Fragen stellen
➡️ Wir sagen euch, wie es jetzt weitergeht und welche Möglichkeiten zum Engagement es gibt

⚠️ BITTE BEACHTET: Dieser Text darf gerne geteilt werden! Von einer Umwidmung, Veränderung oder der eigenhändigen Erstellung von Aufrufen o.ä. zu dieser DIMB-Veranstaltung ist aus rechtlichen Gründen abzusehen.

⚠️ BITTE BEACHTET auch den Infobrief https://www.dimb-ig-nuernberg-fuerth.de/aktuelles-einladun…/
 
Ein schönes Beispiel: Wir haben vergangenes Wochenende eine gemeinsame Wegepflege-Aktion zwischen DIMB IG Nürnberg-Fürth und dem Fränkischen Albverein e.V. organisiert. Das war eine tolle Sache und hat uns alle wieder ein Stück weitergebracht.

Ich war nicht dabei, aber das Treffen gestern am Buck war, wie man liest, ja eine tolle Sache und ein toller Erfolg. In diversen Gruppen wird ja schon von einem "Wir"Gefühl gesprochen :daumen: . Find ich super und hoffe, dieses Gefühl wird auch Realität!
Find euere Arbeit klasse, daher ist vor 20 min meine DIMB Antrag raus
 
Ich war nicht dabei, aber das Treffen gestern am Buck war, wie man liest, ja eine tolle Sache und ein toller Erfolg. In diversen Gruppen wird ja schon von einem "Wir"Gefühl gesprochen :daumen: . Find ich super und hoffe, dieses Gefühl wird auch Realität!
Find euere Arbeit klasse, daher ist vor 20 min meine DIMB Antrag raus
Vielen lieben Dank! Und schön, dich dabei zu haben! :)
 
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitstreiter in der DIMB IG Nürnberg-Fürth, liebe @selenge,

ich bin ja zugegebenermaßen nur relativ passives DIMB-Mitglied, aber wäre das Thema hier eventuell eines, das die DIMB multiplizieren könnte? Wichtig genug wäre es meiner Meinung nach für die Biker in der Region und noch mehr für die ganze Gesellschaft:
https://www.mtb-news.de/forum/t/biker-in-und-rund-um-nuernberg-gesucht-teil-2.490190/post-17440756
Vielleicht mit Links zur Bürgerinitiative und der Online Petition über DIMB-Kanäle.
Könnt ja mal überlegen, ob das geht. Wäre natürlich super!

Danke Euch!
 
Liebe Mitstreiter in der DIMB IG Nürnberg-Fürth, liebe @selenge,

ich bin ja zugegebenermaßen nur relativ passives DIMB-Mitglied, aber wäre das Thema hier eventuell eines, das die DIMB multiplizieren könnte? Wichtig genug wäre es meiner Meinung nach für die Biker in der Region und noch mehr für die ganze Gesellschaft:
https://www.mtb-news.de/forum/t/biker-in-und-rund-um-nuernberg-gesucht-teil-2.490190/post-17440756
Vielleicht mit Links zur Bürgerinitiative und der Online Petition über DIMB-Kanäle.
Könnt ja mal überlegen, ob das geht. Wäre natürlich super!

Danke Euch!
Entschuldige die späte Antwort! Das machen wir gerne! Könntest du dich deswegen direkt mit mir in Verbindung setzen, am besten per Mail [email protected]
 
Hier wird nur unregelmäßig gepostet. Schaut bitte auf unsere immer aktuelle Social Media Kanäle und die Homepage!
 
Zurück
Oben Unten