BS-BikeDiensTag: Dein AfterworkRide im Raum Braunschweig

Klingt Nett. Kann man kurzfristig zusagen?
Sowohl Eizum als auch das von Chris vorgeschlagene.
Wobei die Zuganbindung bei mir die Sache ist. BS Celle ist nicht so das beste.
 
@dkc-live für Eitzum reicht es mir, wenn ich am Freitag vorher bescheid weiß.

Was den Zug angeht habe ich das so verstanden, dass damit nur der Rückweg nach BS gemeint ist.

Wenn die Gruppe groß wird, sehe ich das Problem, dass die DB nicht genug Kapazitäten für alle haben könnte und einige bis zum nächsten Zug in der Kälte stehen.

Aber da könnte man ja vielleicht vorab eine zweite Gruppe bilden, die Lust hat, hin und zurück zu radeln. Dazu könnte man für den Rückweg ca. 20 km Radweg und gute 10 km kleine Straßen nutzen, um nicht ewig unterwegs zu sein. Bei starkem Wind wäre das aber wohl eher keine lustige Option,
 
Was den Zug angeht habe ich das so verstanden, dass damit nur der Rückweg nach BS gemeint ist
Das habe ich schon verstanden.
Ich denke gen Harz scheide ich aus. Wenn ich in den Harz fahre dann mit dem Auto in dort zu fahren.
Mit Eitzum überlege ich mir da der MSB-X-TRAIL Das Wochenende geöffnet hat und so zweiter Saisonabschluss verlockend aussieht 🙈
 
Bei den Weihnachtsmarkt-Rides bin ich leider auch raus, das ist mir einfach zu weit 🦥😎
Aber nach St. Andreasberg in den Bikepark klingt nicht schlecht, da würde ich mich ggf. anschließen!
 
Bezüglich Eitzum gibt es eine Anpassung an die Wegverhältnisse.
Die Abfahrtszeit ist jetzt 14:30 Uhr, Treffen ist um 14:00 Uhr, um die Bikes in Ruhe startklar zu machen und ein paar Besonderheiten der Strecke zu besprechen.
 
Servus zusammen.

So wie ich das sehe, wären für den 30.11. vier Leute dabei?!

  • Birke aka Sonnenradlerin
  • Hartmut aka HZMM
  • David aka dkc-live
  • Joachim aka Jo_H

Nun muss ich sagen, dass bei mir Quality-Time mit meiner Tochter an dem Tag fix ist und ich auf den zweiten Advent ausweichen muss.
 
Birke aka Sonnenradlerin :-) kann am 30.11. auch nicht. Wir hatten jetzt mit Matze schon so einen tollen Nightride durch den Elm zum weiter oben beschriebenen Adventsmarkt in Eitzum. Das war schon mal ein guter Start in die Heißgetränkesaison 🔥🍷😇😁
 
Am 07.12. ist Global Fatbike Day. Da mir die Arbeit den Termin versaut, werde ich am 08. versuchen, den Tag nach zu zelebrieren. Da dann was "fettes" auf der Tagesordnung steht, werde ich keine Zeit für An- und Abfahrt nach irgendwohin haben.
Damit bin ich leider komplett aus der aktuellen Planung raus.
Aber der Winter dauert ja noch ein bisschen, da werden sich bestimmt noch andere Gelegenheiten ergeben. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Adventstour👍🙋‍♂️
 
Bin sowieso noch angeschlagen. Bin raus.
Außerdem ist jetzt die Radfahrsaison vorbei. Jetzt geht es Samstag ins Schwimmbad und Sonntag zum Eislaufen 🤷 zumindest macht letzteres den Kindern Spaß und ist stürze nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann passt das ja zusammen.
Es ist meist so, dass erst einmal viel Wille da ist.
Für mich ist ab November jedoch auch eher Off-Season.

Mal sehen, was die Zeit jedoch noch so bringt.

Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
 
Zurück