DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
Hi,
Immer mit der Ruhe vielleicht klappte es ja doch mal mit einer Runde und siehe da, alle finden sich dann doch OK:hüpf:
 
Ja der Neuanfang ist zäh:)
mal sehen wann ich Samstag fahre, bin da eher spontan unterwegs…
ab Gladbach- Gronau
 
So, der nächste Spot ist abgebaggert.
Der kleine Dirtpark am Mili/ Nüssensberger
existiert nicht mehr.
Stadt zieht das was sie angedroht haben wohl jetzt konsequent durch.
Grüße
Bremse
 
Alles eingeschlafen im Corona-Lockdown? :-D
Am Wochenende hatten wir das DIMB Aktiv Wochenende mit 13 Teilnehmern und 7 Guides. Es war soooo schön, mal wieder ungezwungen mit anderen zu Fahren, Einkehren und Quatschen.

Dienstag (22.6.) habe ich einen freien Tag, würde gerne mit anderen eine längere Runde drehen. Gerne Eifel-X oder ähnliches.
 
Bei mir geht gar nichts

20210528_123651.jpg
 
Zurück
Oben Unten