DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

Anzeige

Re: DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU
Wir (DIMB IG Rhein-Sieg) möchten wieder mehr gemeinsam MTB fahren. Dazu haben wir auf der Mitgliederversammlung beschlossen, uns ab
Mi, 19. April 2023 18h30
monatlich zu treffen.
Ort: Jufa Hotel (ehemaliger Jugendhof Rheinland)
Bergstraße 115
53639 Königswinter
Zunächst machen wir eine einfache Tour ohne besondere Anforderungen an Kondition oder Fahrtechnik. Bringt aber bitte LICHT mit. Nach der Tour kehren wir noch im Hotel ein. Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß dabei!
Wer mitkommen möchte, bitte eine PN an mich, danke!
 
Wir waren unterwegs:
202304-DIMB-signal-2023-04-20-091158_003.jpg

Die nächsten Termine werden voraussichtlich:

DIMB IG Rhein-Sieg Feierabendrunde
Geplant: 17.05.2023, 18:30 bis 21:30, MESZ

DIMB IG Rhein-Sieg Feierabendrunde
Geplant: 21.06.2023, 18:30 bis 21:30, MESZ

DIMB IG Rhein-Sieg Feierabendrunde
Geplant: 19.07.2023, 18:30 bis 21:30, MESZ

DIMB IG Rhein-Sieg Feierabendrunde
Geplant: 16.08.2023, 18:30 bis 21:30, MESZ

DIMB IG Rhein-Sieg Feierabendrunde
Geplant: 20.09.2023, 18:30 bis 21:30, MESZ
 
+++ Termin +++ Termin +++ Termin +++
+++ Tour zum Teufelsarsch +++

Liebe Freunde des Mountainbikes,

ich würde gerne mal wieder in größerer Runde durch Wald und über Wiesen fahren und einfach einen schönen Tag mit lieben Leuten auf dem Bike verbringen.

Deshalb möchte ich euch zu einer gemeinsamen Tour mit anschliessendem Grillen einladen. Die Tour Daten sind:

Termin: Samstag, 05.08.
Start: 13:00
Tour: ca. 25km, ca. 500Hm
Sonst.: Harttail tauglich

Treffpunkt wäre bei mir in Römlinghoven/Königswinter. Wir würden dann zur Tour aufbrechen und danach wieder bei mir im Garten landen.

Ich spende einen Kasten alkoholfreies Weizen und stelle zwei Grills. Grillgut und weitere Getränke bringt bitte jeder selber mit. Salate sind natürlich auch willkommen. :)

Das wird bestimmt ein Spaß. Ich freue mich auf den Tag!

Liebe Grüße,
Ralf

P.S. wer meine Adresse nicht oder nicht mehr hat, bitte kurz melden.
 
+++ Termin +++ Termin +++ Termin +++
+++ Tour zum Teufelsarsch +++

Liebe Freunde des Mountainbikes,

ich würde gerne mal wieder in größerer Runde durch Wald und über Wiesen fahren und einfach einen schönen Tag mit lieben Leuten auf dem Bike verbringen.

Deshalb möchte ich euch zu einer gemeinsamen Tour mit anschliessendem Grillen einladen. Die Tour Daten sind:

Termin: Samstag, 05.08.
Start: 13:00
Tour: ca. 25km, ca. 500Hm
Sonst.: Harttail tauglich

Treffpunkt wäre bei mir in Römlinghoven/Königswinter. Wir würden dann zur Tour aufbrechen und danach wieder bei mir im Garten landen.

Ich spende einen Kasten alkoholfreies Weizen und stelle zwei Grills. Grillgut und weitere Getränke bringt bitte jeder selber mit. Salate sind natürlich auch willkommen. :)

Das wird bestimmt ein Spaß. Ich freue mich auf den Tag!

Liebe Grüße,
Ralf

P.S. wer meine Adresse nicht oder nicht mehr hat, bitte kurz melden.
Grössere Runde? Da waren wir früher aber anderes gewohnt. :D

Heute zufällig beim aufräumen gefunden.


Grüsse

Michael
 
cool - auf der Tour habe ich das erste Mal in meinem Leben auf einem Liteville gesessen. Das Teil fand ich nach der ersten Vorstellung in der Bike super und der Kompostmann hatte eins (301 Mk2 XL). Den Rahmen hat er mir 1/2 Jahr später verkauft.
 
Zurück
Oben Unten