MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

Speedskater

Getriebe-Biker 9x1
Dabei seit
14. September 2005
Punkte für Reaktionen
2.006
Standort
Nähe Frankfurt/M
Bike der Woche
Bike der Woche
ja, bin heute in Meran mit der Seilbahn hochgefahren zu den Stoanernen Mandeln geradelt und der 2er Wanderweg zurück zur Talstation.
 
Dabei seit
11. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
36
Standort
südwestlicher Main-Taunus-Kreis

kreisbremser

Flowmingo
Dabei seit
29. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
6.939
schade. für mich ist es leider kaum zu schaffen bereits 18uhr zu fahren. sonst wäre ich gern mal wieder in der Gruppe unterwegs
 

kreisbremser

Flowmingo
Dabei seit
29. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
6.939
du hast vollkommen recht. mit arbeit und kind und dem taunus nicht ganz vor der haustür ist es allerdings häufig sehr knapp.
 

Ferkelmann

Schraubfauler Sack
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Wetterau
Unterhalb der Woche fast nie, komme selten vor 18 Uhr aus der Firma.
Bei mir geht fast nur Wochenende, vorzugsweise Sonntag
 
Dabei seit
1. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, finden sich hier noch Mitfahrer für eine spontane Tour heute Abend ca 18 Uhr ab Hohemark? Ich bin noch relativ frisch in dem Sport und würde gerne die Trails hier in der Umgebung etwas näher kennenlernen. Freue mich über Rückmeldungen! Grüße Tobias
 
Dabei seit
1. Juni 2016
Punkte für Reaktionen
0
Dann würde ich mich da heute mal anschließen wenns recht ist - auch ohne Endurobike
 

Ferkelmann

Schraubfauler Sack
Dabei seit
25. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Wetterau
Wenn Ihr kein Problem habt, daß ich berghoch ab und an mal absteige und schiebe, wäre ich Sonntag auch dabei.
 
Dabei seit
13. Dezember 2010
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Frankfurt
Sonntag geht bei mir auch. Ich bin konditionell gerade auch nicht top, daher ist's für mich ok.

Für dich auch, sipaq?
 

sipaq

AWB-Taunus-Trailhunter
Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Mainhattan
Passt für mich. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Würde Euch 11.30 Uhr an der Hohemark passen?
 
Dabei seit
22. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
87
Währe jemand Morgen bei einer Trailtour rund um den Winterstein dabei?
Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz in Ober-Rosbach Vorschlagen - am Besten vor der großen Hitze.
(Ja ich weiß, ein bisschen sehr spontan^^)
 
Oben