MTB Spontan-Treffen im Main Taunus

schade. für mich ist es leider kaum zu schaffen bereits 18uhr zu fahren. sonst wäre ich gern mal wieder in der Gruppe unterwegs
 
du hast vollkommen recht. mit arbeit und kind und dem taunus nicht ganz vor der haustür ist es allerdings häufig sehr knapp.
 
Unterhalb der Woche fast nie, komme selten vor 18 Uhr aus der Firma.
Bei mir geht fast nur Wochenende, vorzugsweise Sonntag
 
Hallo zusammen, finden sich hier noch Mitfahrer für eine spontane Tour heute Abend ca 18 Uhr ab Hohemark? Ich bin noch relativ frisch in dem Sport und würde gerne die Trails hier in der Umgebung etwas näher kennenlernen. Freue mich über Rückmeldungen! Grüße Tobias
 
Währe jemand Morgen bei einer Trailtour rund um den Winterstein dabei?
Als Treffpunkt würde ich den Parkplatz in Ober-Rosbach Vorschlagen - am Besten vor der großen Hitze.
(Ja ich weiß, ein bisschen sehr spontan^^)
 
Zurück
Oben Unten