Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Gemeinde
Ich hatte mir 2008 das Fully Cube AMS Pro100 zugelegt, da ich damals mein Motorrad wegen Kinderwunsch verkauft habe. Leider bin ich nie der große Fahrradbiker geworden und habe es vor ein paar Wochen mit gerade mal 1700km in 9 Jahren verkauft. Jetzt ärgere ich mich natürlich...
Hallo Gemeinde
Ich habe eine Rock Shox Reba Race Air U Turn von 2008. Jetzt ist meine Frage folgende.
Um den Sag Wert zu ermitteln muss ich da beide Kammern 1:1 befüllen oder reicht es wenn ich die positiv Kammer erst auf den passenden Druck einstellte damit ich die ca.20% Federweg hin...
Hab dass Rad eben mal schnell ausgebaut, könnte sein dass es daran liegt. Muss ich morgen mal zu nen Händler fahren und nachziehen lassen. Ich hab nämlich nicht so eine Nuss.
Dann sag ich nochmal Dankeschön und nen schönen Abend;-)
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar folgendes.
Bei meinem Cube AMS 100 Pro Modelljahr 2008 mit gerade mal 1500 km klappert dass kleinste und zweit kleinste Ritzel so als wäre es locker oder ausgeschlagen. Hat einer von euch ne Ahnung was dass sein könnte?
Danke schon mal...
Hallo Biker
Meine Frage ist folgende:
Kann ich an dass oben genannte Fahrrad einen Kindersitz montieren ohne das Sattelrohr zu beschädigen? Weil das Rohr ist schon sehr dünn und ich habe Angst durch die Hebelwirkung des Sitzes das Rohr zu verformen.
Bitte um Hilfe......Danke schon mal...
Wo es reinkommt habe ich aus den Manuals rausbekommen. Wollte halt nur sicher gehen dass ich da auch dass richtige Öl in allen Federbeinen verwende.
Im rechten zur Dämpfung, und im linken halt zum schmieren der Dichtungen. Aber ich denke viel kann man net falsch machen wenn man sich an die...
Alles klar, danke für die ausfürliche Antworten.
Aber eine Frage hätte ich noch, soll ich auf die Luftseite auch das gleiche Dämpferöl nehmen zusammen mit Red Rum von Rock Shox? Oder nur Dämpferöl ohne Zusatz von dem Zeug?
Hallo
Habe eine RS Reba Race U-Turn Air "2008".
Jetzt wollte ich demnächst Ölwechsel machen. Welches ist das beste Öl dafür?
Rock Shox?
Motorex?
Finish Line?
Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen?
Hallo Leute
Fahre ein Cube AMS PRO 100 mit kompletten XT Komponenten. Jetzt zu meinem Problem:
Sobald ich die Kette vorne größtes Ritzel habe und hinten kleinstes Ritzel schleift die Kette am Umwerfer. Sie schleift auf der rechten Seite, also aussen. Die Schaltung selber funktioniert...
Hallo alle zusammen
Wollte mal fragen wo ich dass Fox Fluid zur Wartung herbekomme?
Und muss ich den Dämpfer "Float RP23" komplett zerlegen oder bekomme ich das Fett auch irgendwie anders rein?
Bitte um Antworten:-)
Gruß