Aktueller Inhalt von CubeNB

1. C

Sclaverandventile schützen.

Gute Frage. Noch einen zweiten , die E Mailadresse die ich da hatte , habe ich aufgegeben und war lange nicht on und das Passwort vergessen. Nur 1 von dem ich schreibe. Du kannst ja nachprüfen wann der andere das letzte mal on war. Dann siehst du das es so ist wie ich es hier schreibe.
  2. C

Danke für den Tipp.
  3. C

Vielen dank für den Praxistipp.
  4. C

Wahrscheinlich weil die anderen Teile nicht kaputt gehen so schnell lol
  5. C

Und was machst du wenn du das Top Schloß nicht durchbekommst ? Aus Wut das Bike kaputt oder was :D
  6. C

würde dir keiner glauben.
  7. C

Wäre auch total unauffällig :p haben die fahrraddiebe bestimmt ständig dabei :D Diebstahl wäre im Notfall versichert. vandalismus nicht aber warum sollte sich jemand dafür die Mühe machen nur um ein Cube kaputt zu machen.
  8. C

wenn ihr meint. ihr habt doch nur rumgeeiert statt einem mal einen praktischen tip zu geben. Jo , gute Nacht.
  9. C

Ich habe mir extra ein Top Schloß für über 100 Euro im fachhandel besorgt. Das kann in Frankfurt auch keiner knacken. Was meinst du mit " Ende besiegelt " ?
  10. C

Findet ihr es lustig was dort an meinem Cube passiert ? Diese Quatschbeiträge immer.
  11. C

Der verbiegt die ja und ich weiß nicht ob er dazu nur die Finger nutzt.
  12. C

Okay. Brauche ich dafür einen Spezialwerkzeug ?
  13. C

wie dreht man die Einsätze bei Sclaverandventilen eigentlich am einfachsten raus ?
  14. C

Habe ich immer dabei.
  15. C

ich werde erstmal morgen den einzigen Vorschlag der hier kam ausprobieren und die Einsätze rausnehmen wenn ich das Cube vor dem gebäude angeschlossen habe. Mal gucken ob das Hilft oder er sich dann was anderes einfallen lässt.
Zurück