Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnellmärker.ich meine damit: du trollst zu offensichtlich.
guts nächtle!![]()
Schnellmärker.![]()
ich meine damit: du trollst zu offensichtlich.
guts nächtle!![]()
Am 23. Juni 2014 als ein geywisser @noocelo an der Drachenflugschanze oben verklickern wollte, er sei da schong mal runter geyf0hrenwann hast du denn jemals was gemerkt?![]()
Bei dir liegt der Limbo ziemlich tief, so tief, dass es mir ziemlich Latte ist, ob deine doch durchspasst.nur da ihr zwei Nasen da nicht mitreden könnt wegen der geistesleistung auf dem Nivea einer limbolatte solltet ihr hier nicht den Thread kaputt machen, da geht's um wichtige themen
Das kann in Frankfurt auch keiner knacken.
Wäre auch total unauffällig![]()
würde dir keiner glauben.ich sag dann immer das ich von der Stadt bin und die Räder entsorgen muss![]()
mein Keller sagt was andereswürde dir keiner glauben.
mein Keller sagt was anderes
Und was machst du wenn du das Top Schloß nicht durchbekommst ? Aus Wut das Bike kaputt oder was![]()
Wahrscheinlich weil die anderen Teile nicht kaputt gehen so schnell loldie Ventile verbiegen
Z.B.:Ich habe mir extra ein Top Schloß für über 100 Euro im fachhandel besorgt. Das kann in Frankfurt auch keiner knacken.
Was meinst du mit " Ende besiegelt " ?
Geh hin und ziehe den Kopf vom Ventil mit ner Zange vorsichtig etwas mehr an, so das man es nicht mit den Fingern öffnen kann. Dann wird’s auch keiner verbiegen können Bein Luft raus lassen ...
Brauchst halt dann auch immer ne Zange zum aufpumpen.
Aber halt Vorsicht walten lassen.
Icj drehe die empfindlichen Ventile nur ca. halb so weit auf wie möglich. Damit verbiegen die Messingteile nicht so leicht. Du könntest den letzten Teil der Messingschraube mit einer Zange unbrauchbar machen, so dass man das Ventil nur noch um ein Mindestmaß aufdrehen kann. Dann macht das Luftablassen (leider auch Pumpen) weniger Spaß, das Gewinde verbirgt zudem weniger leicht.
Du kennst diese Stadt nicht.Ich habe mir extra ein Top Schloß für über 100 Euro im fachhandel besorgt. Das kann in Frankfurt auch keiner knacken.