Aktueller Inhalt von Cuberia

1. Cuberia

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Nicht schlecht...meins ist nach Update noch knapp darunter gelandet.:daumen:
  2. Cuberia

Hilfe benötigt: Hinterbau Cube Stereo 150 zerlegen

Hi, ich bin also nicht alleine.:oops: Hatte an meinem Stereo das gleiche Problem. Diese "Tropfenschraube" wie sie laut Cube heißt, stützt sich halt nicht genug am Carbon ab. Beim Schraube lösen von innen dreht sie sich dann mit und hinterlässt hässliche Kratzer.:spinner: Ich hab dann nen breiten...
  3. Cuberia

Triggy an ispec-EV

Funktioniert perfekt mit XT Bremse. :)
  4. Cuberia

Dropper läuft extrem langsam

Da hat ja einer richtig Ahnung.:spinner:
  5. Cuberia

Dropper läuft extrem langsam

o_Oo_Oo_Oo_Oo_O Fangt doch nicht gleich an , anderes Öl zu verwenden:confused:. Die Betätigung mit Leitung entlüften, und gut ist.....JEDE Reverb funktioniert mit dem Original Öl, solange du nicht in Sibirien fährst.:i2:
  6. Cuberia

AXS: zusätzlicher Schalter am Lenker

Hm, evtl. einfach nen zweiten Controller montieren und den mit der AXS koppeln....nur ne Idee.;) Wäre die Frage, ob sich die Funktion shift up/ shift down mit zwei Controllern belegen läßt...
  7. Cuberia

Muss Reverb nach Installation entlüftet werden?

Kauf dir ne Reverb AXS....dann brauchste nicht entlüften...:D
  8. Cuberia

Problem mit Steckachse hinten bzw. Schaltauge

Ja richtig. Die Bremsaufnahmen sind jetzt anders geschweißt.....beim Hybrid weiß ich jetzt nicht genau...hab bisher nur normale getauscht...
  9. Cuberia

Lol....aber beim Alu Stereo gabs im Sommer mal n Rückruf von Cube... Sitzstrebe links....allerdings wegen Bruchgefahr
  10. Cuberia

Naja, das wär richtig gemein, glaub ich aber nicht....dann mal Adapter links rechts tauschen...wenn gleich lang
  11. Cuberia

N Stereo oder welcher Rahmen?
  12. Cuberia

Ja, dann aber richtig falsch...:wink:
  13. Cuberia

Da hätte ich Ehrgeiz....Achse ohne Laufrad rein, genau gucken und mit sanfter Gewalt ;) Rahmen richten...
  14. Cuberia

Bisher an zwei Stereos C62 keine Probleme....
  15. Cuberia

Okay, bei unglücklichen Toleranzen kann man da schon Pech haben. Hatte bisher 2 Carbonrahmen. Die sind vielleicht genauer gefertigt.:confused:
Zurück