Aktueller Inhalt von CubeRider83

  1. C

    Cube Stereo 120 HPA Race

    Ich habe das Cube Stereo 120 HPA Race 2016er Modell und bin damit sehr zufrieden ! Ich würde das Bike weiterempfehlen.
  2. C

    MTB-Novize aus Zirndorf

    Hi pndrev, Spät Vormittags würde mir zusagen. Ich bin Anfänger auf dem Fully, von der Seite kommt mir ein gemäßigtes Tempo sehr gelegen.
  3. C

    Unterbringung eines hochwertigen MTB

    Im Keller stehen bereits viele Fahrräder, das rauskommen ist schwer und nur ein Fahrradkellern von zwei ist Abschliessbar. Den Abschlissbaren Fahrradkeller setzt die Versicherung vorraus.
  4. C

    Unterbringung eines hochwertigen MTB

    Ich habe mir im Juli ein Cube Stereo 120 HPA 29er Fully MTB für 2000 € gekauft. Das MTB steht bei mir auf den Balkon, in dem Mehrfamilienhaus in dem Ich wohne gibt es zwei Fahrradkeller und einer davon ist Abschliessbar. Sonst gibt es in der Wohnanlage noch Tiefgaragenboxen die nicht...
  5. C

    MTB-Novize aus Zirndorf

    Ich komme auch aus Zirndorf und hab auch Lust mit anderen MTBlern zu fahren, Sonntags hätte ich Zeit., am besten in der Früh.
Zurück
Oben Unten