MTB-Novize aus Zirndorf

Registriert
28. Oktober 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

Zirndorfèr mittleren Alters hat sich heuer ein MTB zugelegt. Also mal schlapp von knappe 200 PS auf 0,4 PS gemausert. :)

Einige Touren sind schon eingetütet und nun suche ich Gleichgesinnte mit Potential nach oben. Für Crack`s bin ich noch zu frisch im Geschäft.

Die Feierabendtouren im Fürther Stadtwald sind allein nicht abendfüllend. Würde mich freuen, wenn sich was ergeben würde.:daumen:

Gruß Roland
 
Bin eigentlich jedes Wochenende spätvormittags für ~2 Stunden im Stadtwald, allerdings eher die Burgfarrnbacher Seite, weil da weniger los ist. Nightrides nach Feierabend stehen zur Zeit noch nicht auf dem Plan, kommt aber im Januar. Dann bin ich vermutlich mehrmals auch unter Woche unterwegs.

Sind aber Touren im merklich gemäßigten Tempo, damit man mehr Spaß an den Trails hat.
 
Bin eigentlich jedes Wochenende spätvormittags für ~2 Stunden im Stadtwald, allerdings eher die Burgfarrnbacher Seite, weil da weniger los ist. Nightrides nach Feierabend stehen zur Zeit noch nicht auf dem Plan, kommt aber im Januar. Dann bin ich vermutlich mehrmals auch unter Woche unterwegs.

Sind aber Touren im merklich gemäßigten Tempo, damit man mehr Spaß an den Trails hat.

Hi pndrev,

Spät Vormittags würde mir zusagen. Ich bin Anfänger auf dem Fully, von der Seite kommt mir ein gemäßigtes Tempo sehr gelegen.
 
Zurück
Oben Unten