Aktueller Inhalt von Cuberix

1. C

Blomberg MTB-Rennen 2010 Sa, 17. Juli

Aber gerne doch, stand ja schon alles am Samstag auf Eurer Homepage. Scheint ja dieses Jahr endlich mal zu klappen mit dem Wetter, wetter-online sagt 29 Grad und keinen Regen.
  2. C

Hallo Brauneckbiker, Für 4000 Euro Preise? Wie paßt das denn mit den Anmeldungszahlen zusammen? Gruß Cuberix
  3. C

Ist ja noch bis Montag Zeit mit der Anmeldung, Freundin streikt (noch), wenn sie nicht mitfährt, darf sie heute und morgen kein Fussball klotzen. :D:D:D Ich will Porsche fahren !!!
  4. C

Komisch daß bisher nur zwei Pärchen angemeldet sind, die Porschefahrt ist wohl nicht so attraktiv für die Mountainbikergemeinde.
  5. C

Die Anmeldestastistik ist ja geil. Wie errechtet Ihr eigentlich die durchschnittliche Entfernung zum Wohnort der Teilnehmer? Adressdatenbank? 57 Km, kann das stimmen?
  6. C

Hallo Brauneckbiker, die 3D-Animation geht bei mir nicht, die vom Tegernsee auch nicht. Schade. Cuberix
  7. C

Blomberg MTB-Rennen 2010 am Samstag, 17. Juli

Ich übrigens auch. Werde die Strecke wohl zwei oder drei Mal fahren. Allerdings erst gegen Abend. Weiß jemand, wie lange das Blomberghaus geöffnet hat, wegen Flüssigkeitsnachschub? Cuberix PS: Anmelden zum Rennen muss ich mich auch noch ...
  8. C

Habe mir mal das Startverfahren genauer angeschaut. Habt Ihr keine Angst, daß es zum vollen Chaos kommt? Ich meine, wenn die Schnellen die Langsamen überholen? Ist die Strecke eigentlich gesperrt? Wenn dann noch welche abfahren, ...
  9. C

MTB-Festival TegernseerTal 2010

Super Wetter, trotzdem schlammig. Was will das Bikerherz mehr?
  10. C

Sind eigentlich die Anmeldelisten bei Euch aktuell?
  11. C

Aber Salzkammergut Trophy ist ein extremer Marathon, Blomberg ist ein kurzer "Sprint". Mir ist die Salzkammergut Trophy zu heftig, ich werde wohl nach Bad Tölz schauen.
  12. C

Wow, Ihr habt ja echt was auf die Beine gestellt. Ich drück Euch die Daumen, daß das Wetter nicht wieder so katastrophenmäßig wird, wie letztes Jahr. :cool::cool::cool:
  13. C

3. Isarwinkler MTB-Rennserie 2009

Ah, hier gibt es auch einen Thread zur Rennserie der Isarwinkler. Blomberg kannte ich schon, Schwaiger Alm bin ich am Freitag gefahren. Die Strecken sind wirklich zu empfehlen!!!
  14. C

Isarwinkler MTB-Rennserie 2009

Die Starterliste füllt sich ja langsam. Ein paar mehr könnten es aber schon noch werden ...
  15. C

Isarwinkler MTB-Rennserie 2009

Hallo Blombergbiker, ich bin am Freitag mal zur Schwaiger Alm auf Zeit hochgerast, leider wußte ich aber nicht genau wo sich Start und Ziellinie befinden. Naja, ein bißchen mehr als eine halbe Stunde habe ich gebraucht und konnte alles auf dem mittleren Blatt treten. Eine super Strecke für...
Zurück