• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Cubiii123

1. C

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

hallo leute... habe heute versucht meine formula rx zu entlüften... ging nicht-.- bekomme einfach nicht richtig druck auf die leitung.. wie macht ihr das ? mfg felix
  2. C

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

hallo habe eine Rock Shox Revelation RL Air 2 P 120/150 mm, Motion Control , PolLoc hoffe es giebt da erfahrungs werte.. nun ja ich persönlich finde sie ein wenig schwammig ist das normal für luftgefederte gabeln habe da leider kein vergleich... bsp wen ich sie absenke und entsperre sie wieder...
  3. C

Cube Talk

danke schormal für die tipps .. nacht! :D
  4. C

Cube Talk

könnte man den hir noch eine 150 fox oder rock shox nachrüsten ? :D :daumen:
  5. C

Cube Talk

@ little boomer aber knappe 1900 ist auch noch ziemlich viel geld :D habe gedacht max 1200 für ein gebrauchtes.. also wenn jemand ein gutes abgeben möchte :D
  6. C

Cube Talk

was könnte ich den aushandeln?
  7. C

Cube Talk

danke für die hilfe habe noch eins in 18 zoll gefunden und brauche da noch professionellen rat. was sagt ihr zu preis leistung? der anbieter hat mir schon mitgeteilt das das rad 4-5 jahre alt ist und auch noch nie einen service gemacht bekommen...
  8. C

Cube Talk

Guten Tag.. Ich bin neu hier und habe direckt mal eine Frage bezüglich des Stereos.. Ich bin 1.77cm und habe eine beinlänge von 84cm, also wäre ein 46 rahmenl natürlich genau richtig. Ich habe jetzt aber die chance ein 48cm rahmen sehr günstig zu schießen.. könnte man den den vorbau verkürzen um...
Zurück