Aktueller Inhalt von Cubinator

  1. C

    XC DM 2018: Favoriten schlagen zu!

    Ich finde es gibt genug Möglichkeiten zu überholen. In fast allen Anstiegen gibt es Passagen die zweispurig ausgeführt sind. Ansonsten ist das eben beim XCO so, dass der Start enorm wichtig ist. Das bergab nicht überholt werden kann ist ja klar, außer es geht nur Forstweg bergab. Da hast du...
  2. C

    Cannondale F-SI 2019

    Marotte war wohl doch mit der neuen Lefty unterwegs.
  3. C

    Das Erwachen der…

    Cool danke für die Info. Leider findet man nur noch das Modell mit 760mm und 9Grad. Das ist mir zu breit und auf selber zuschneiden hab ich keine Lust.
  4. C

    Das Erwachen der…

    Vllt als Schutz gegen Beschädigungen von Kabelbindern der Startnummer.
  5. C

    Das Erwachen der…

    Cooles Racebike, gefällt mir ausgesprochen gut! :daumen: Hab ein paar Fragen zu dem Lenker: Wo hast du den gekauft und wie viel Grad Backsweep hat der?
  6. C

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Bei mir hat alles super geklappt. LRS war 3 Tage nach Bestellung bei mir und läuft seit 2500km ohne Probleme. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  7. C

    Watttraining: FTP Schwankung im Jahresverlauf

    Wobei 170% bei 10' Serien schon ziemlich krass wären. Ich denke 120%-150% sind ein guter Wert zum starten.
  8. C

    Watttraining: FTP Schwankung im Jahresverlauf

    Ja kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :D Reicht vllt. für Top30 bei kleineren Marathons (ca. 300Teilnehmer)
  9. C

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Haben eure Renegades auch nen heftigen Seitenschlag? Mein hinterer Reifen eiert ziemlich stark. Und ja ich bin mir sicher, dass es der Reifen ist :D
  10. C

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hibike macht auch mit.
  11. C

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Leider ein bisschen zu weit weg. Geht mir auch nicht um die Aufbauqualität die scheint ja gut zu sein, eher wegen der Abwicklung etc. Aber da ich Zeit habe und auch nur Stangenware will, werd ichs wohl probieren. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  12. C

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Ok, ich bin hin und hergerissen [emoji1] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  13. C

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Sind die besagten carbon laufräder tubeless tauglich? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  14. C

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Na das hört sich doch "gut" an. Ich denke ich werde mein Glück mal probieren.
  15. C

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Ich glaube da bin ich mir den Laufradsatz von slowbuild, abgesehen von der Lieferzeit, besser beraten.
Oben