Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gibt es bei Aliexpress kostet 20€. Gewicht ca. 230g incl. 6 Kugellagern.Hast Du die nachbestellt?
Preis?
Gewicht?
Und Spcycle meinte im Chat die Kosten sind quasi Versand. Bestellen und Rumliegen Lassen ist doof oder weiterfahren und vertrauen, dass das Ding im Alltagsbetrieb schon hält wie bisherJa gibt es bei Aliexpress kostet 20€. Gewicht ca. 230g incl. 6 Kugellagern.
Dann solltest du dich dazu zwingenHabe die Alu Wippe hier liegen, konnte mich aber noch nicht dazu überwinden sie einzubauen.
Ja ich weiß. Es wird schon einen guten Grund haben, dass SP-Cycle den Rahmen jetzt standardmäßig mit der Alu Wippe ausliefert. Bevor ich damit das nächste Mal ernsthaft auf Trails unterwegs bin wird sie selbstverständlich eingebaut.Dann solltest du dich dazu zwingen![]()
Ja gibt es bei Aliexpress kostet 20€. Gewicht ca. 230g incl. 6 Kugellagern.
Beim M861 ist der Versand (Sellers Shipping Methode inkl. Zoll pet DPD) inklusiveHat da kürzlich jemand bestellt? Wenn ich das M861 in den Warenkorb packe, ist die Option DPD-UK WH auf 0 Euro gesetzt. Wenn ich das M05 in den Korb packe, werden dafür knapp 130 Euro ausgeworfen.
Ist das beim M861 inklusive?
Moin.Ja ich weiß. Es wird schon einen guten Grund haben, dass SP-Cycle den Rahmen jetzt standardmäßig mit der Alu Wippe ausliefert. Bevor ich damit das nächste Mal ernsthaft auf Trails unterwegs bin wird sie selbstverständlich eingebaut.
Hättest was von Carbonda genommenMoin.
Nachdem ich schon länger mitlese, hab ich mich auch entschieden, mal ein China Rahmen zu testen. Die kostenfreie Lieferung (Vorsicht, es kommt paypal Gebühr oder ne Bearbeitungspauschale bei Alibaba dazu) hat mich dann annimiert, zuzuschlagen.
Was soll ich sagen, netter Kontakt, schnelle Antworten, Rahmen lagernd. Dann dauert es ja nur ca. 4 Wochen bis der Rahmen verschifft ist. FREU
Bestellung lief problemlos, nach 14 Tage immer noch keine Trackingnummer da, dann doch mal nachgefragt...... Rocker link (noch der aus Carbon) nicht lieferbar...... nach 4 Wochen war dann alles beisammen und der Rahmen wurde verschickt und war nach weiteren 3 Wochen da.
Rahmenverarbeitung, Gewicht (1600gr in L, schwarz glänzend), alles Supi.
Beim Aufbau zeigen sich die bekannten Probleme mit dem Steuersatz (Adapterscheiben unter die Abdeckung) und gut war. Das hintere Rahmendreieck hat sich etwas gegen die "Verkabelung" gesträubt, aber konnte gelöst werden. Dann festgestellt, dass hinten nicht mal ne kleine Sponser-Flasche rein geht.F**K
Als "Flaschenkind* is dass schon ärgerlich. Tja, basteln geht schon. Ist ja nicht das erste mal........
Alles zusammenschrauben, Dämpfer aufpumpen, SAG einstellen und los geht die erste "Einstellungsfahrt".
Der erste Eindruck war "wippt schon" aber erst mal alles ein bischen "optimieren". Nach ein paar 30cm Drops Zugstufe und Dämpferdruck angepasst und dann gedacht, jetzt passt erstmal. Rauf auf den Trail und schauen wie das bike liegt.
Anhang anzeigen 1950086
Das bike war gerade 15 Minuten alt und dann an einem kleinen Wiesenhügel .......
Anhang anzeigen 1950074
Der Rest hat es dann auch nicht mehr gehalten....
Anhang anzeigen 1950078Anhang anzeigen 1950079Anhang anzeigen 1950081Anhang anzeigen 1950083
Nachdem ich David von SPCycle kontaktiert hatte, schrieb er, dass der Rocker zu hart sei (falsches Material) und deswegen gebrochen ist. Sie haben die Bilder gecheckt und schicken mir natürlich auf Garantie den Alu-Rocker und einen neuen Hinterbau. Der Hauptrahmen hat laut Bilderanalyse keinen Carbonschaden, nur Lack. Auf schriftliche Diskussionen über die Beschädigungen wurde gleich mal mit "nicht antworten" reagiert.
Jetzt heißt es erst mal auf die "Ersatzteile" warten.
Moral von der Geschichte wird sein, dass das Projekt "Chinaböller" für mich ein einmaliges Erlebnis bleiben wird.........
Vertrauen, wie bei @Cubinator , muss es jetzt auch erst mal wieder bei mir aufbauen.![]()
Hättest was von Carbonda genommen
Das hat meins noch nicht zum Glück, wie passiert das? 3000W Sprint?Du meinst sowas?
Was ist das für ein Modell?Du meinst sowas?
Moin.
Nachdem ich schon länger mitlese, hab ich mich auch entschieden, mal ein China Rahmen zu testen. Die kostenfreie Lieferung (Vorsicht, es kommt paypal Gebühr oder ne Bearbeitungspauschale bei Alibaba dazu) hat mich dann annimiert, zuzuschlagen.
Was soll ich sagen, netter Kontakt, schnelle Antworten, Rahmen lagernd. Dann dauert es ja nur ca. 4 Wochen bis der Rahmen verschifft ist. FREU
Bestellung lief problemlos, nach 14 Tage immer noch keine Trackingnummer da, dann doch mal nachgefragt...... Rocker link (noch der aus Carbon) nicht lieferbar...... nach 4 Wochen war dann alles beisammen und der Rahmen wurde verschickt und war nach weiteren 3 Wochen da.
Rahmenverarbeitung, Gewicht (1600gr in L, schwarz glänzend), alles Supi.
Beim Aufbau zeigen sich die bekannten Probleme mit dem Steuersatz (Adapterscheiben unter die Abdeckung) und gut war. Das hintere Rahmendreieck hat sich etwas gegen die "Verkabelung" gesträubt, aber konnte gelöst werden. Dann festgestellt, dass hinten nicht mal ne kleine Sponser-Flasche rein geht.F**K
Als "Flaschenkind* is dass schon ärgerlich. Tja, basteln geht schon. Ist ja nicht das erste mal........
Alles zusammenschrauben, Dämpfer aufpumpen, SAG einstellen und los geht die erste "Einstellungsfahrt".
Der erste Eindruck war "wippt schon" aber erst mal alles ein bischen "optimieren". Nach ein paar 30cm Drops Zugstufe und Dämpferdruck angepasst und dann gedacht, jetzt passt erstmal. Rauf auf den Trail und schauen wie das bike liegt.
Anhang anzeigen 1950086
Das bike war gerade 15 Minuten alt und dann an einem kleinen Wiesenhügel .......
Anhang anzeigen 1950074
Der Rest hat es dann auch nicht mehr gehalten....
Anhang anzeigen 1950078Anhang anzeigen 1950079Anhang anzeigen 1950081Anhang anzeigen 1950083
Nachdem ich David von SPCycle kontaktiert hatte, schrieb er, dass der Rocker zu hart sei (falsches Material) und deswegen gebrochen ist. Sie haben die Bilder gecheckt und schicken mir natürlich auf Garantie den Alu-Rocker und einen neuen Hinterbau. Der Hauptrahmen hat laut Bilderanalyse keinen Carbonschaden, nur Lack. Auf schriftliche Diskussionen über die Beschädigungen wurde gleich mal mit "nicht antworten" reagiert.
Jetzt heißt es erst mal auf die "Ersatzteile" warten.
Moral von der Geschichte wird sein, dass das Projekt "Chinaböller" für mich ein einmaliges Erlebnis bleiben wird.........
Vertrauen, wie bei @Cubinator , muss es jetzt auch erst mal wieder bei mir aufbauen.![]()
Ist ja auch bei Arc8 so ein Bild rumggeistert. Würde mir so ein Ding trotzdem holen. Wenn ich nicht aktuell ausreichend versorgt wäre.das Tretlager ist in der Tat im Wiegetritt ausgebrochen. Ich glaub aber kaum, dass ich 3000 Watt trete
War ein FM-936 als SL Variante. Ist genau nach 151km passiert. Also während der 3. Ausfahrt auf den Hometrails. Zum Glück dort und nicht irgendwo, wo es richtig zur Sache geht.
Rahmen wurde zwar anstandslos ausgetauscht aber Vertrauen in den Rahmen ist weg. Hab mir dann ein Transition Spur gekauft.
Im übrigen nicht mein erster no-name China Rahmen der Probleme macht. Aber das andere war RR/CX und gehört hier nicht her.
das Tretlager ist in der Tat im Wiegetritt ausgebrochen. Ich glaub aber kaum, dass ich 3000 Watt trete
War ein FM-936 als SL Variante. Ist genau nach 151km passiert. Also während der 3. Ausfahrt auf den Hometrails. Zum Glück dort und nicht irgendwo, wo es richtig zur Sache geht.
Rahmen wurde zwar anstandslos ausgetauscht aber Vertrauen in den Rahmen ist weg. Hab mir dann ein Transition Spur gekauft.
Im übrigen nicht mein erster no-name China Rahmen der Probleme macht. Aber das andere war RR/CX und gehört hier nicht her.
Das 909 war der Favourit, aber bei 1200€ + Versand/Zoll gegenüber 800€ all incl. für ein "China"-Test war dann doch überwiegend. Zumal hier im Forum ja schon einige SPCycle laufen. Auch im Bekanntenkreis gibt es einige SPCycle, Carbonda oder Lexxon´s am Laufen. ;-)Hättest was von Carbonda genommen
Da habe ich ja Glück gehabt nicht diesen Rahmen von dir gekauft zu haben...das Tretlager ist in der Tat im Wiegetritt ausgebrochen. Ich glaub aber kaum, dass ich 3000 Watt trete