tonzone
Punkte Reaktionen
2.198

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, mir ist der Rahmen auch schon aufgefallen. Ich würde fast behaupten, dass der auch mit 130mm Federweg passen würde. Mit einer Sid sind es bei dir bestimmt 120mm? Wie würdest du das bike beschreiben von den Fahreigenschaften? Denkbar mit 130mm? Ich bin auf der suche nach ich sag mal "Long Travel Down Country Rahmen" mit 130mm:)
    tonzone
    tonzone
    Hi marmion,
    das ist nicht mein Radl... es stammt von einem Chinertown-Thread: http://chinertown.com/index.php/topic,3521.0.html
    Das Foto ist von Seite 2.
    Einer (S 3) hat das Radl sogar mit einer 140er Gabel aufgebaut. Das ist dann schon ein bissl viel, denke ich ;).
    130mm ist sicher möglich.

    Meine Bikes sind die hier.

    Gruß,
    Zig

    Anhänge

    • IMG_1109.jpeg
      IMG_1109.jpeg
      498,7 KB · Aufrufe: 99
    • IMG_1165.jpeg
      IMG_1165.jpeg
      632,9 KB · Aufrufe: 94
    • IMG_1338.jpeg
      IMG_1338.jpeg
      451,8 KB · Aufrufe: 97
    • IMG_1419.jpeg
      IMG_1419.jpeg
      358,8 KB · Aufrufe: 94
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten