Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach nur weil es immer wieder Kombinationen gibt die gefragt werden eine Rückmeldung:
SRAM Rival 1 RR Schaltbremshebel 11-fach
Schimano WH-M8000 10/11-fach MTB-Freilauf LRS 650b mit 11-34er 11-Fach XT Kassette
SRAM Rival 1 mittellanger Käfig
KLAPPT!
XT 11-fach 11-42er Kassette klappt auch...
Ich weiß es ist nicht das Hauptthema hier aber vielleicht bitte eine kurze Antwort von euch. Auf Seite 23 und 24 wurde mit dem Ortlieb Rack 1 / Tubus Minimal experimentiert.
Kann mir jemand der einen der beiden Träger besitzt evtl. sagen ob sich "normale" Ortlieb QL 2 Taschen problemlos an die...
Korrekte Entscheidung...ich hatte auch eine Zeit den M Rahmen (1,83m) und der war sowas von zu klein für mich
Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
Ich wollte Euch die "Lösung" nicht vorenthalten.
Also es scheint egal zu sein wie herum man das Licht montiert.
Was das Problem war...die Batterien haben trotz anbringen der beiliegenden "Pölsterchen" in der Kammer so geschlackert, daß bei leichter Erschütterung der Kontakt verlorenging...
Keine Ahnung ob ich zu dusselig bin mit der Senso Funktion umzugehen.
Also, lt. Anleitung ist es doch so wenn das Licht an ist und die grüne Lampe leuchtet das die Senso Funktion aktiv ist, oder?
worauf reagiert diese? auf Bewegung und auf Helligkeit, richtig?
ich habe es bisher noch nicht...
Chameleon Rahmen in L habe ich noch.
Müßte ein 2006er sein, also noch ohne die gebogene Sitzstreben.
Farbe dunkelblau-metallic Originallack.
Bei Interesse meld Dich.
ich muß dir tatsächlich Recht geben...du scheinst einen komplett anderen Rahmen zu haben wie ich. Meiner hat ein Steuerrohr <10cm.
Wenn ich dir aber noch einen Tipp geben darf, zwar nicht DD aber der Tange Klassiker in schwarz...hm sehe gerade ist vergriffen aber vielleicht surfst du mal das...