Aktueller Inhalt von Cudifying

1. C

suche MTB /Enduro mit Rohloff

Schade, hätte ein GT Force Carbon Expert von 2010 preiswert abzugeben, keine Rohloff Schaltung aber 20 km von Mannheim und unter 2000€ und Allmountain/Enduro.
  2. C

Suche Allmountain/Enduro Komplettbike

Gabel ist Original, aber bei dem Anbieter bei dem ich es erworben habe, sowie bei allen anderen wo es aufgeführt ist (u.a. http://www.cyclery.de/bikes/gt-bikes/cross-country-all-mountain/gt-force-carbon-expert-all-mountain-bike-2010.htm) wird es als 2010er ausgeschildert. Die Modelle von 2009...
  3. C

Erstmal ein Danke für die netten Worte an euch zwei! Muss dich aber verbessern, ist das 2010er Modell :daumen: Einziger Unterschied zu den anderen Jahrgängen ist aber meines Wissens nach nur die Farbe, kann mich hier aber irren.
  4. C

Guten Abend, kann dir mein GT Force Carbon Expert anbieten. Wurde ca. 50 km bewegt insgesamt und im Mai 2011 gekauft (NP:2400€). Gabel: Fox TALAS 32 R wth QR 15 Dämpfer: Fox Float RP23 Durchgehend Shimano XT Vollcarbonrahmen Bei Interesse lass ich dir gern 'ne genaue Partliste zukommen...
  5. C

Tausche GT Force Carbon Expert gegen Downhiller

Hey Leute, habe wie der Titel schon sagt Interesse daran mein vor 2 Wochen neu gekauftes GT Force Carbon Expert (2010, Größe M) gegen einen Downhiller zu tauschen. Das GT wurde erst rund 10km bewegt. Habe bereits neue Pedale (Canfield Brothers Crampon), einen neuen Lenker (Ritchey WCS Wet...
  6. C

Tausche/verkaufe DH Bike

Hast eine Mail :-)
  7. C

Bike zum Downhill Fahren.

Hast eine Nachricht pass
  8. C

GT Force Carbon Expert 2010 DÄMPFER TAUSCHEN [Dringend]

Vielen Dank manir für die präzise Antwort! :-) Gründe für meinen Umstieg sind dass ich erstens einfach gern viele Einstellungsmöglichkeiten an meinem Dämpfer haben möchte, und da ist der DHX umfangreicher bestückt. Dann interessiert mich auch mal das "Bottom Out". Zudem such ich was dass etwas...
  9. C

Danke für die rasche Antwort :-). Ja, das mit dem steilen Winkel möchte ich vermeiden und an das Problem mit dem Sitzrohr hatte ich auch schon gedacht. Habe blos ein Angebot im Bikemarkt gesehn wo jemand genau diesen Tausch angeboten hatte. Dann werd ich mal weiter mein Glück versuchen und nach...
  10. C

Achso, was ich vielleicht noch dazusagen sollte: Mein RP23 hat ne Einbaulänge von 190mm und 50mm Hub. Rebound Tune auf "middle" und Compression Tune auf "low". Der DHX Air 5.0 hätte 200mm Einbaulänge und 57mm Hub. Vielen Dank im Vorraus :-)
  11. C

Hey Leute, wollte Fragen ob es Probleme geben wird wenn ich bei meinem GT meinen Fox Float RP 23 gegen einen FOX DHX 5.0 Air austauschen würde? Hat Hans Rey bei seinem ja auch gemacht, anscheinend ohne Probleme. http://www.hansrey.com/hrbikes.htm (das Neongelbe). Freue mich über eure Hilfe :)
  12. C

Bike zum Downhill Fahren.

Downhill, Hardtail und 250 Euro?
  13. C

Tausche Fox Talas 32 R, 110-150mm (nicht einmal benutzt) gegen Fox 36 (100-160mm)

Interesse ist weiterhin vorhanden ;-)
  14. C

Tausche Fox Talas 32 R, 110-150mm (nicht einmal benutzt) gegen Fox 36 (100-160mm)

Interesse besteht zudem am FOX DHX 5.0 AIR, biete hier im Austausch einen ebenfalls brandneuen ungenutzten Fox Float RP 23, je nach Zustand auch gegen Zuzahlung.
Zurück