Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beläge abschleifen bringt nichts wenn einmal Öl drauf gekommen ist die saugen sich voll.
Am besten kool Stopp Beläge drauf , Scheibe reinigen und Bremse ordentlich bzw richtig einfahren.
Ich Fahr auch ausschließlich Street und Fahr jetzt den dritten capital Rahmen kann ihn wirklich nur empfehlen ist verdammt wendig leicht und man kann ne Ubrake montieren wenn man will. Und man kan bmxnaben fahren was ich persönlich richtig geil finde. Bin selbst 1,88m groß aber hab keinerlei...
hallo, :-)
ich fahr zurzeit den NS Capital 2010 und davor bin ich den Mutant X-ray gefahren.
Beides super Rahmen wüsste nicht welcher besser ist.
Der Mutant hat knapp 3Jahre gehalten und dem NS fehlt auch noch nichts.
Aber kent hat vollkommen Recht. Von Kurz fahren kannst du dir keine...
Kettenblatt Odyssey Burlington neu 45⬠VHB
Am besten per email melden
E-mail...
Moin, wisst ihr was das kleinste kettenblatt ist was ich daran fahren kann ohne probleme zu haben das die kette schleift, bzw. extrem gespannt sein muss.
danke euch.
ja aber das gute ist dieses mal muss ich garnicht aufs geld schauen :)
36loch würd ich brauchen...kann man die trailmaster von Ns mit v-brake fahren weil die doch nen hohen flansch hat..
grüß euch,
such ne stabile 24" mit felgenflansch für V- bzw U-brake.
was fällt euch da ein?
könnt ich die Ns Trailmaster nehmen?
oder die Alienation Runaway..was leichts auf jeden fall um die 500-600 gramm...
danke euch.
Hab mir bei unity-bikes.de nen hoody ein t-shirt ne brille und ne kette bestellt..
dann kam 2 wochen nichts dann hab ich angerufen dann ham sie die kette und die brille raus geschickt aber vom rest ist bis jetzt noch nichts gekommen.. bestellung war am 11.03.2010...
ich hab schon 2 emails...