Aktueller Inhalt von CupaCabra

  1. CupaCabra

    DH / Enduro in Kroatien - Region Zadar Sibenik

    Puhhhhh, gps Daten hab ich auch keine, ich muss mal die Trails bei Google makieren und die dann mal posten. Ich versuche es mal bis zum WoEnde hinzubekommen. Leg Micha
  2. CupaCabra

    taucht die günstigere lefty aus den scalpel 3 und 4 modelen was

    Mahlzeit, hat jemand erfahrung oder weiß bescheid über die günstigere variante der lefty die bei den günstigeren cannondale bike´s verbaut wird. lg micha
  3. CupaCabra

    hope tech 3 v4 wird gesucht

    es wird eine hope tech 3 v4 vr und hr gesucht :) lg micha
  4. CupaCabra

    DH / Enduro in Kroatien - Region Zadar Sibenik

    Moin moin, fall´s jemand noch ein paar Impressionen braucht für seinen Bike-Urlaub in Kroatien hab ich mal ein paar Videos gepostet. Die meisten Spot´s sind gut mit dem Auto erreichbar von mir Zuhause aus Drage bei Biograd /nm sind es im Radius von 100km ca. 4-5 DH Spot´s für Enduro Touren...
  5. CupaCabra

    Boxxer RC umbau Zustufe geht oder geht nicht ?

    Habe im Winter meine Booxer RC 2013 Umgebaut Die Druckstufe der R2C2 ist Ok da merke ich beim Verstellen das sich was tut, bei der Zugstufe kann ich Alles auf Hard oder Soft stellen und ich habe das gefühl das sich nicht viel oder gar nix tut. Wenn ich an der Zustufe am High Speed Knopf drehe...
  6. CupaCabra

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    FlamingMoe hat recht ein 19mm längerer Dämpfer passt in der Tat nicht er stößt am umlenker an. Das Bike steht in der Firma und da konnte ich es nicht sehn lg
  7. CupaCabra

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Das ist mal wie ne qualifizierte antwort :) Schreib lieber nix auch wenn die Langeweile noch zu groß sein sollte wenn du nix zur gestellten Frage beizutragen hast
  8. CupaCabra

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    tach tach, hat jemand einen 241ger dämpfer verbaut lg
  9. CupaCabra

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    da versuch ich mein glück auch mal :) lg
  10. CupaCabra

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    meins ist fertig :) neu sind Race Face Atlas Lenker und Atlas DH Kurbel Easton Haven DH LSR mit Muddy Mary´s Tubless Grün gepulverte Feder am DHX 5.0 Straitline SC Pedale
  11. CupaCabra

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Ich hab die Stans no Tubes ZTR. Flow drauf und eine Satz Easton Havoc DH Beide geil und leicht ca.1800gramm
  12. CupaCabra

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    kk, ist aber nen BB30, Hollowtech, PresFit ect. lg micha
  13. CupaCabra

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Morgen, welche´s Tretlager hat das Statu´s hab jetzt nix gefunden lg Micha
Zurück
Oben Unten