Aktueller Inhalt von Cupboardboarder

1. C

M-Bike (Mallorca): Reisekurzbericht

Hey. Bin gerade hier im Forum auf der Suche nach einem möglichen Urlaub. Meine Vorstellungen dabei sind: Heiß, Sonne, heiß, Sonne, Strand, Meer, zur Abwechslung gerne aufs MTB und los Landschaft sehen, Beine spüren und Atem hören. Eure Berichte zu M-Bike sind Gold wert weil sie mich vor einem...
  2. C

Gute Spanienforen??...

Hi. Ich habe im wesentlichen zwei Fragen. 1. Kann man sagen dass das Wetter in Nord/Nordwestspanien jetzt auch im Sommer eher "kühler" und "nass" ist? Ich Fahre dieses Jahr in den Urlaub (voraussichtlich) und habe einige wenige, jedoch SEHR wichtige Punkte: 1. Es muss heiss sein! 2. Es...
  3. C

Super Service bei Canyon...

Hi. Ich habe gerade mein Fahrrad von der Post abgeholt, nachdem ich es an Canyon zurück geschickt hatte wegen Servicearbeiten. Ich wollte mich hier eigentlich nur recht herzlich bei dem Canyon-Team bedanken. Es lief alles problemlos und so wie man es sich nur wünschen kann. Die...
  4. C

Yellowstone und Kette, erste Frage .. :)

Dankeschön :)
  5. C

Yellowstone und Kette, erste Frage .. :)

Hi. Ich habe das Yellowstone. Bin bis jetzt ca. 100km gefahren und grundsätzlich sehr zufrieden :). Jedoch habe ich noch ein paar Fragen. 1. Ist es normal, dass wenn ich auf einem Waldweg schnell bergabfahre bzw. wenn ich aus normalem "Vorwärtstritt" eine halbe Umdrehung in den Leerlauf...
  6. C

Wie schaltet man richtig?

Danke für die schnellen Antworten :love:
  7. C

Wie schaltet man richtig?

Ok, vielleicht ne leicht dämliche Frage, aber ich weiss es wirklich nicht. Ich hatte bis jetzt noch nie ein "richtig" gutes Fahrrad. Und ich werde es jetzt bald aufbauen und ne Runde durche Gegend fahren. Und dabei bin ich auf die Idee gekommen wie ich denn "richtig" schalte? Ist das egal...
  8. C

Flüssige Versorgung unterwegs...

cool thx für die Antworten. Auf alle Fälle habt ihr mir die guten Anregungen/Erfahrungen gegeben welche ich haben wollte. Werde mal gucken was ich mir holen werde... :)
  9. C

Flüssige Versorgung unterwegs...

Hi ho. Mein Fahrrad wird gerade zusammengebaut und dürfte bald bei mir eintrudeln. Ich habe jetzt mal ne Frage an Leute mit ein wenig Erfahrung in dieser Sache. Wenn ich zum Beispiel bei grösserer Hitze oder längere Touren fahren würde, wer kann mir ein Getränkesystem empfehlen? Einfach ne...
  10. C

Anregung, Idee, (Sorge?)...

Hi. Ich wollte mich einfach mal so zu Wort melden und einfach etwas ablassen. So wie Canyon im Moment Auftritt, ist genau das was ich unter "fairem" und gutem Geschäft verstehe. Der Service scheint super zu sein (kann ich persönlich noch kein Urteil zu abgeben), die Qualität und der Preis...
  11. C

Neuling (Hilfe bitte) -> Bremsen uvm....

Hi. Dann erstmal herzlichen Dank für die Infos. Das mit der Bremse war ja logisch (kann grundsätzlich schleifen) ich wollte es halt nur recht deutlich ausdrücken ;). Deswegen wollte ich ja auch Erfahrungsberichte von bisherigen Käufern haben. Hrm kommen wohl noch..soweit aber erstmal...
  12. C

Neuling (Hilfe bitte) -> Bremsen uvm....

Hi. Erstmal vorweg ich bin absoluter Neuling, gerade registriert :). Ich informiere mich seit letztem Jahr(Sommer 03) weil ich mir nen neues tolles Fahrrad kaufen will. Und bin dabei irgendwie bei Canyon kleben geblieben, ihr wurdet mir von einem Freund empfohlen und habt auch sonst nen sehr...
Zurück