Aktueller Inhalt von cuprafahrer

1. C

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Die habe ich mir schon recht oft angeguckt 😅
  2. C

Jau, das ist doch schon aussagekräftig und hilft mir weiter. Vielen Dank! Meine Wahl währe aber auch die Mulletausführung. Komme aus der Nähe von Hannover und zum „anfassen“ müsste ich ne gute Stunde fahren. Über ein paar Bilder in passender Umgebung würde ich mich auch freuen. Man findet...
  3. C

Stimmt, die hab ich auch schon durch 😅 Fahrwerk ist hier anscheinend nen großes Thema und der matte Lack.. ein paar Seiten weiter geht es um Hülsen und Lager. Frage mich halt ob es ein solides Bike ist, oder ob ich nach 2-3 mal Hometrail fahren nen großen Service machen muss.
  4. C

Grüßt euch, bin kurz davor mir ein neues Bike anzuschaffen und da ist das Dreadnought V2 in der engeren Auswahl! Haut gerne mal raus was dafür bzw. was dagegen spricht. Freue mich auf eure Infos!
  5. C

Specialized Enduro Bj/Preis?

So, ich habe es mal geschafft Bilder zu machen. Lieber später als nie
  6. C

2011 hatte ich mir fast gedacht und ja es ist ein 26er. Hatte bei eBay Kleinanzeigen geschaut in der Hoffnung ein identisches zu finden zum Vergleich. Hat leider nicht geklappt. Hole es morgen mal von der Wand und mache weitere Bilder
  7. C

Grüßt euch✌ Ich möchte gern mein Specialized Enduro verkaufen. Nur leider weiß ich nicht das richtige Baujahr und die genauen Namen der Teile die verbaut sind. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen einen fairen Preis zu finden. Genauere Bilder kann ich gern auf Wunsch machen um es besser...
Zurück