Aktueller Inhalt von curryreis

1. C

Rose Backroad Nackenschmerzen, woran liegt es? Alternativen?

Meine Gedanken dazu: Es gibt bei Cube eine Archiv zu deren Modellen: https://archiv.cube.eu/ Dort hat das Nuroad Race (58) 2019 und 2020: Reach: 389 Stack: 609 Das Backroad (57) (Stand heute, sollten aber mit deinem Rad übereinstimmen) Reach: 395 Stack: 586 Das heißt, unabhängig von...
  2. C

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Ja, kann ich ausschliessen. Ich habe während der Fahrt mit dem Handy einen einzelnen Gang justiert. Ich stimme dir und Freaky-blue zu, ist kaum zu glauben dass solch ein Funktion gegeben war. Hat sich aber eh erledigt, ist nicht mehr.
  3. C

Korrekt, macht dann keinen Sinn mehr.
  4. C

Als ich das Rad bekommen habe liefen 2 Gänge nicht sauber, also hat man diesen Gang eingelegt, die App wusste ich bin in Gang x und dort konnte ich für diesen Gang eine Microjustierung vornehmen. Dies ging für jeden einzelnen Gang, ist für so eine elektrische Schaltung ja auch kein Ding.
  5. C

Du irrst dich nicht, als ich mein Rad im Sommer 2024 bekommen habe, konnte ich bei meiner Apex dies genauso tun. Gerade geschaut, jetzt ist es nicht mehr möglich. Vermutlich hat SRAM beschlossen dies nicht mehr zu wollen und hat es mit einem Software Update beseitigt.
  6. C

Steuersatz Ridley X Bow ? erledigt

Einen habe ich noch :). Die Lager sind nicht "nackt" im Rahmen, da müssen vorher Lagerschalen eingepresst werden. Das würde den Aussendurchmesser erklären. Hier die, vermutlich, passende Lösung...
  7. C

Ok, dann hier noch ein PDF zum Ridley, dort steht aber auch die 41 drin.
  8. C

Hallo Sepp, für mein Ridley X-Bow Disc habe ich letztes Jahr folgendes Lager bestellt und eingebaut. MR122 1-1/8 36°x45°A9 (IS40/IS41 - 873E-RS) https://www.kugellager-shop.net/mr122-1-1-8-zoll-36-45-a9-is41-is40-kugellager-fsa-orbit-steuersatz.html
Zurück