Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Gedanken dazu:
Es gibt bei Cube eine Archiv zu deren Modellen: https://archiv.cube.eu/
Dort hat das Nuroad Race (58) 2019 und 2020:
Reach: 389
Stack: 609
Das Backroad (57) (Stand heute, sollten aber mit deinem Rad übereinstimmen)
Reach: 395
Stack: 586
Das heißt, unabhängig von...
Ja, kann ich ausschliessen. Ich habe während der Fahrt mit dem Handy einen einzelnen Gang justiert.
Ich stimme dir und Freaky-blue zu, ist kaum zu glauben dass solch ein Funktion gegeben war.
Hat sich aber eh erledigt, ist nicht mehr.
Als ich das Rad bekommen habe liefen 2 Gänge nicht sauber, also hat man diesen Gang eingelegt, die App wusste ich bin in Gang x und dort konnte ich für diesen Gang eine Microjustierung vornehmen. Dies ging für jeden einzelnen Gang, ist für so eine elektrische Schaltung ja auch kein Ding.
Du irrst dich nicht, als ich mein Rad im Sommer 2024 bekommen habe, konnte ich bei meiner Apex dies genauso tun.
Gerade geschaut, jetzt ist es nicht mehr möglich. Vermutlich hat SRAM beschlossen dies nicht mehr zu wollen und hat es mit einem Software Update beseitigt.
Einen habe ich noch :).
Die Lager sind nicht "nackt" im Rahmen, da müssen vorher Lagerschalen eingepresst werden.
Das würde den Aussendurchmesser erklären.
Hier die, vermutlich, passende Lösung...