Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die untere Dämpferachse ist starr.Ich bin selber 2-Rad Mechaniker und habe sogar schon mit unserem Focus Vertreter darüber gesprochen. Aber eine Lösung ohne Umbauten gibt es nicht weil es den original Dämpfer nicht mehr gibt. Es ist ein Rock Shox Ario Solo AM 200/57.
Bei Sram haben sie...
Suche für mein Projekt Focus Thunder 3.0 einen passenden Dämpfer.
Lange und Hub liegen bei 200/57 mm.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem:
Die Achse die den Dämpfer an der Unterseite Stützt hat einen Durchmesser von satten 15mm welches nun mein Problem ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Hallo liebe Gemeinde,ich bin dabei mir ein Focus Thunder 3.0 2011/12 aufzubauen. Den Rahmen habe ich ohne Dämpfer bekommen.
Ich würde gerne einen Fox RP23 verbauen weiß aber nicht welches Buchsenmaas er hat. Die untere Dämpferachse in der Dämpferwippe hat einen Durchmesser von satten 15 mm...
Hallo, suche ein Schaltauge für mein Ghost AMR Plus 9000
Ich habe zwar eins gefunden bei Starbike, ist mir aber erstmal zu teuer, wer weiss wo es die Teile günstig gibt? Danke
So Leute, nach 2 Jahren auf dem Cube bin Ich umgesattelt auf ein Ghost AMR Plus. Ich habe ein geniales Angebot bekommen dem ich nicht wiederstehen konnte. Der Grund zum fremdgehen lag an meinem 2009 er Cube Stereo mit welchem ich nicht so zurechtkam wie mit dem 08 er Model. Ich danke Euch für...