Aktueller Inhalt von curtis911

1. C

Santa Cruz Bronson V2 2016

oops...ok;) trotzdem sehr geil dein ausführlicher Beitrag, danke dafür, genau was ich gesucht hab.
  2. C

Hi, wie hast du denn die Bilder erstellt? Geil!
  3. C

4. C

Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

Hi, ich verzweifel so langsam, woher bekomme ich dieses verfl###te Schaltauge...? > Devinci splitpivot 12 x 142 mm-Schaltauge KomKing will davon nicht mehr wissen.
  5. C

Neu in Stuttgart-Obertürkheim - Wer kennt nette Strecken ?

sorry- dat is mir zu spontan;-)
  6. C

hi, also morgen kann ich auf keinen fall (fussball geht da mal vor...;-) ) aber haltet mich/uns mal auf dem laufenden... kommt zwar aus dem Heilbronner raum, würde aber gerne mal hauptstadtbiken und auch ne fahrt dorthin auf mich nehmen....
  7. C

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

hi, also morgen kann ich auf keinen fall (fussball geht da mal vor...;-) ) aber haltet mich/uns mal auf dem laufenden... kommt zwar aus dem Heilbronner raum, würde aber gerne mal hauptstadtbiken und auch ne fahrt dorthin auf mich nehmen....
  8. C

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

männer, euch ist irgendwie das thema entglitten... gibts in stuttart nun nen regelmässigen bike-treff?;-)
  9. C

tach leute, wieviel HM strebt ihr denn an in eurer abendrunde? Hört sich interessant an, ich komme aus dem Heilbronner Raum.
  10. C

hi- bist du noch aktiv hier?

hi- bist du noch aktiv hier?
  11. C

Junge blonde Bikerin sucht BikerInnen! Raum Stuttgart/Ludwigsburg!

hi, warst denn schonmal am gardasee? Kann aus aktuellem anlass berichten (war letzte woche dort...): immer noch sehr bergig...;-) gd
  12. C

Junge blonde Bikerin sucht BikerInnen! Raum Stuttgart/Ludwigsburg!

hi, meine "reisegruppe" und ich kennen uns bestens in den Löwensteiner Bergen aus, ist seit Jahren unser Hausgebiet. Würden das auch mal gern richtung süden ausweiten, aber so richtig waldig wirds glaub erst wieder um Stuttgart rum oder irre ich mich da...? Wo fahrt ihr LuBuler denn so...
Zurück