Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Wenn es so bleibt komme ich auch. Den physischen und psychischen Umgang mit kurzen Schauereinlagen habe ich schon am Wochenende proben können. Muss vorher nur noch den 42. Beitrag für KB bei Woxikon ergänzen...

Jörg.

Moin zusammen, ich würde heute gern auch die "Aufnahmeprüfung" der Mittwochsbiker machen ;)

Steht das heut 1830h Enthaltestelle Zacke? Licht braucht man nicht mehr?!

Erkennungsmerkmal: Dreckige Jeans, rot/schwarze Jacke, blackforest green metallic Canyon Nerve AM

Moin zusammen, ich würde heute gern auch die "Aufnahmeprüfung" der Mittwochsbiker machen ;)

Steht das heut 1830h Enthaltestelle Zacke? Licht braucht man nicht mehr?!

Erkennungsmerkmal: Dreckige Jeans, rot/schwarze Jacke, blackforest green metallic Canyon Nerve AM

Gerne. 18:30 Uhr Zacke passt.

Wegen Licht: kommt darauf an, wie lange Du mitfahren willst. Um ca. 19:30 -19:45 Uhr wird's im Wald dunkel, da ist Licht unbedingt empfehlenswert.

männer,

euch ist irgendwie das thema entglitten... gibts in stuttart nun nen regelmässigen bike-treff?;-)

Ja, mindestens unseren "gemütlicheren" (mittwochs, 18:30 Uhr, Endhaltestelle Zacke am Albplatz)

Dienstags gibts noch einen in Vaihingen, in Böblingen ist wohl auch noch einer (beide eher auf Tempo).

Apropos: Wer ist außer mir am kommenden Mittwoch bei 12-16°C dabei?

VG Ingmar

hi,

also morgen kann ich auf keinen fall (fussball geht da mal vor...;-) ) aber haltet mich/uns mal auf dem laufenden... kommt zwar aus dem Heilbronner raum, würde aber
gerne mal hauptstadtbiken und auch ne fahrt dorthin auf mich nehmen....

Ich will auch mal mit! Heute wird es leider nichts.
Welches "Niveau" fahrt ihr denn so, sprich: wie anspruchsvoll? Up wie down?
Bin gaaaaanz schlecht trainiert zZ...

Ich will auch mal mit! Heute wird es leider nichts.
Welches "Niveau" fahrt ihr denn so, sprich: wie anspruchsvoll? Up wie down?
Bin gaaaaanz schlecht trainiert zZ...

Fahrzeit schwankt, ist aber in der Regel 3-4 Stunden. Muss alles nicht im Höchsttempo gehen.
Schwerpunkt liegt auf den Trails und da dann im Prinzip alles was die Umgebung so bietet. Aber da gilt dann sowieso: wem etwas zu schwierig ist, der steigt halt kurz ab.

Ich würde sagen, einfach mal mitfahren. Wird schon klappen wenn du halbwegs regelmäßig mit dem Rad unterwegs warst/bist.

gruß
sandro

Zurück