Aktueller Inhalt von Curveball

1. Curveball

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Falls eine Teilnahme mit Fatbike auch möglich ist, wäre ich gern dabei. Die DIMB Mitgliedschaft habe ich grade abgeschlossen.
  2. Curveball

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Geile Aktion :daumen: Ob so ein Treffen in den Voralpen auch möglich wäre?! Hätte Interesse :winken:
  3. Curveball

You and your FAT Bike - Galerie

Shooting von der Falkenhütte kommend Richtung Engtal
  4. Curveball

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Funktioniert der Umbau mit dem kurzen Radstand?!
  5. Curveball

Der Fatbike-Kalender - Organisatorisches, Ideen, Inhalt, Gestaltung

Wann geht der Kalender in den Druck?
  6. Curveball

Gewicht meines Dude 9.0 SL (M) mit DMR Vault Pedale und Ergon SMC3 Sattel: 13,7 kg Hatte mir irgendwie weniger erhofft :confused: Edit: Hab die 200ml Contimilch in den Schläuchen vergessen :D
  7. Curveball

Der Fatbike-Kalender - Organisatorisches, Ideen, Inhalt, Gestaltung

Alles gut, :daumen: du bist mir eig. nur zuvor gekommen. Weil ich hiervon auch schon gelesen hatte. Das ist ein Handy Photo. Leicht nachgearbeitet. Wir hatten auch eine DSLR mit. Die Bilder sind noch in Arbeit. :rolleyes:
  8. Curveball

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Samstag durchs Gaistal bis zum Seebensee gefahren. Eine geniale Tour mit kleinem Abstecher zu Fuß zur Coburger Hütte. :daumen:
  9. Curveball

Kann mir jemand Bremsen für den Dude empfehlen, die auf langen Abfahrten (> 600hm) mehr Reserven, als die Deore XT des 9.0 SL (VA 180/HA 160) haben ?! Fahrergewicht: 90kg
  10. Curveball

Stimmt ist ein M. Respekt das du das siehst. An das Aufsehen das das Teil erregt muss ich mich noch gewöhnen :lol: Immerhin fragen die Leute jetzt teilweise schon wo der Vorteil ist und nicht was das soll mit den Dicken Reifen :daumen:
  11. Curveball

Endlich auch Fat unterwegs :anbet: Das warten hat sich gelohnt :daumen:
  12. Curveball

Das Canyon Dude Wartezimmer

Jo deswegen, mein Dude ist auch unterwegs. So fix das es mich organisatorisch doch noch überrascht hat :daumen: Der Canyon Support konnte mir die Maße des Dudeguard auch nicht sagen :rolleyes:
  13. Curveball

Kann mir jemand die Abmaße des Kartons sagen in dem der Dude angeliefert wird ?!
  14. Curveball

Kann mir jemand die Abmaße des Kartons sagen in dem der Dude angeliefert wird ?!
  15. Curveball

Dazu fällt mir nur eins ein :D
Zurück