Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja , aber wie soll ich mich verhalten ,ein Gericht mit soetwas zu beschaftigen
finde ich Unsinnig die haben bestimmt wichtigere Dinge zu tun.
Der Ansprechparter der Kundenbetreuung kennt die gesetzlichen Bestimmungen nicht oder will sich nicht daran halten.
Da ich aber keine Antworten mehr...
Habe ich auch schon versucht ,ich folgendes sowie den Kompletten Mailverkehr an die Mailadresse des Geschäftsführers geschickt.
Die Antworten einfach nicht mehr.
er bekommt Summe x ich bekomme die bestellte Ware
da ich aber keine defekte Pumpe bestellt habe wurde der Vertrag durch den Verkäufer gar nicht erfüllt
Du meinst der Verkauf defekter Ware ist ok?
Ich habe versucht die Pumpe zu tauschen jehlebike hat einfach storniert.
Ja ich habe gelernt nicht mehr bei jehle-bikes zu kaufen da diese sich nicht an grundlegende rechtliche Bestimmungen halten.
Nein ich habe keine neue Pumpe bekommen ,die Bestellung wurde storniert.
Meinst du Die behalten mein Geld wegen der Rechtschreibfehler?
Ich habe ja um die Zusendung einer neuen Pumpe gebeten da währe es ja sinnlos eine intakte Pumpe zurück zu senden,die war schon defekt.
Hier mal der Ablauf meiner Bestellung
25.06._________________________________________
jehlebikes.de: Auftragsbestaetigung #13-0625002
jehlebikes.de: Ihre Bestellung #13-0625002 wurde versandt
01.07.______________________________________________________
hallo ,ich habe bei ihnen unter...
ich fahre im winter mit diesem schuh
http://www.bike-discount.de/shop/a38292/diadora-polaris-mtb-winterschuh-schwarz-silber.html?
den benutze ich so bis ca null grad
wenn es kälter wird mit schnee und eis hilft bei mir nur ein normaler winterstiefel
habe im winter auch immer so ein kombipedal am rad
das schon klar aber die geschwindigkeit gegenüber der luft währe ja in beiden fällen gleich bei 50 kmh also sollte der luftwiderstand ja auch identisch sein
hm, auf gerader strecke bei 30 kmh gegenwind fahr ich mit 20kmh das sind ja 50 kmh gegen die luft
wenn ich jetzt umdrehe und 50 kmh gegen die luft fahre müsste ich ja 80 fahren
habe ja 30 kmh rückenwind
ich denke der luftwiderstand wird überbewertet oder habe ich jetzt einen denkfehler
eventuell mal die oko milch probieren ,die soll ja nicht austrocknen
http://www.bike-components.de/products/info/p27680_Puncture-Free-Reifendichtmittel-.html
ich habe aber keine erfahrungen damit
mit ner guten zange drehst du der schraube einfach das genick ab
nimm wenn vorhanden eine möglichst neue/wenig benutzte zange
die "zähne" im haltebereich sollten halt nicht abgenutzt sein
rad/gabel mit körper bein fixieren zange mit beiden händen möglichst weit hinten anfassen (hebel)
und dann...
mit ner zange abdrehen
mutternsprenger benutzen
wenn zange nicht geht und sprenger nicht vorhanden schraube gleich hinter der mutter absägen ankörnen und mit nem metallbohrer ausbohren