Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hio...
kannst dich ja mal melden bei mir. Ich selbst bin aus dem Nachbarort von Taunusstein-Neuhof (www.idstein-eschenhahn.de ). Evtl. kann ich dir auch was Wohungstechnisches für die Übergangszeit vermitteln bis du was endgültiges gefunden hast.
Taunusstein ist was das Bike betrifft...
Also bei meinem C9 war ein ähnliches Problem (Knacken).
Dies kam nicht direkt von der Feder sondern von der Verschraubung (bzw. den ausgeschlagenen Aluminiumhülsen)...zuindest hat mir das jemand mal gesagt.
Zudem hatte ich vor 4 Wochen noch einen Schaden an den Schwinglagern...also hab ich...
Ja..bin ich...und ich muß sagen es war eine blöde Idee.
Zwar waren die Wege alle ziemlich trocken rund um Taunusstein, als jedoch ca 15 Meter hinter mir eine riesige Tanne auf den Weg gekracht ist hat es alles andere als Spaß gemacht.
Also zumindest habe ich die 30km in Rekordzeit...
Hallo....
wer hat sich sein sonniges Gemüt in den heutigen Sonntag gerettet und will den inneren Schweinehund heute mittag/nachmittag im Taunus (Platte/Eisene Hand..) zusammen mit mir in Grund und Boden fahren (naja Matsch und Pfütze eher)....
grüße aus taunusstein
Wenn du Lust auf ein Paar softe Taunus-touren hast..meld dich einfach mal dann. Ich wohne in den Taunus-Hills und hab ne Hausstrecke ab Haustüre mit Cappuccino-Zusichnehm-Möglichkeit..
gruß
Hallo..
ich hab letztes Jahr einen Alpencross mit einem Reisveranstalter gemacht, hat echt Spaßt gemacht und natürlich war mit über 400km und 12000 Höhenmeter eine etwas hohe Kategorie.
Fürs softe Alpenbiken bietet der dieses Jahr einen SOFT-Alencross an..schau halt ienfach mal bei...
Hoio...
ich würd Dir auch nen MP3 empfehlen, vor allem weil du ja einen PC hast und es genug Möglickeiten gibt an mp3's zu kommen wenn man sie nicht selbst erstellen will.
Aber Finger weg von dem RIO Mist..ich hab einen RIO Mp3 Player RIO 600 und das Ding macht ur Probleme. Es war schon 2...