Aktueller Inhalt von cyberdirk

1. cyberdirk

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

OK, hatte auch schon daran gedacht das es nur ein Fake sein könnte, aber halb so wild. Trotzdem danke für die Infos. Ich habe auch mal bei RMB angefragt inkl. Rahmennummer, danach weiß ich wohl genaueres ;-) @SJS_666 ja für dich hat das/die Teile wohl keinen Wert, ich hatte es wegen der...
  2. cyberdirk

Rocky Mountain Galerie

ist ein 50er Rahmen und ne 50 kommt drin vor, aber kann auch Zufall sein, aber evtl. weiß @mohrstefan ja was zu der Nummer bzw. kann einschätzen obs eine von RM ist.
  3. cyberdirk

Rocky Mountain Galerie

OK, hier mal ein Bild von dieser 8-) @RockyRider66 kann natürlich auch sein, aber dann isses auf jeden ein hochwertiger Fake :-) sind schon paar ganz nette Teile dran. Wobei die Rahemnnummer nicht nach Massenproduktion ausschaut, aber erschließen tut sich mir daraus nichts ;-)
  4. cyberdirk

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hi, habe noch ein altes Rocky Mountain, weiß wer von euch was für ein Modell das ist und von wann ca. ? Über die Gabel weiß ich auch nichts, steht oben drauf nur RockShock Blackbox. Und hat sowas noch einen Wert, oder besser schlachten ? Hatte ich mal zum schlachten günstig gekauft und da ich...
  5. cyberdirk

Rocky Mountain Galerie

Hi, habe noch ein altes Rocky Mountain, weiß wer von euch was für ein Modell das ist und von wann ca. ? Über die Gasbel weiß ich auch nichts, steht oben drauf nur RockShock Blackbox. Danke und Gruß Dirk
  6. cyberdirk

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Aber hätte ja sein können das es auf Grund der Seltenheit was mehr Wert sein könnte. Dem scheint ja nicht so, dann behalte ich es eben.
  7. cyberdirk

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Top Kommentar, war Klar :lol::lol::lol::lol:
  8. cyberdirk

Bin ja mal durch einen Zufall an mein Longus PL5000 gekommen, is schon ein cooles Bike mit dem allerbesten Namen, ich mag es, aber iwi fehlt mir der Bezug zum Bike, kannte ich vorher noch nicht mal. Habe denke bis auf den Sattel alle Originalteile. Hatte es was "gemütlicher" gemacht, aber...
  9. cyberdirk

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Ein Hollandrad als Fully in der Gewichtsklasse konnte ich nicht finden und die gefallen mir auch nicht so gut :aetsch: es gibt verstellbaren Vorbau sogar Original von Cannondale, also wollen die das ich es weiter verunstalte :daumen: Ein Fully mit Akku habe ich mir schon gebaut, dafür musste...
  10. cyberdirk

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Ahoi Cannondale und Bastelfreunde :winken: Ich habe jetzt mein erstes Cannondale, irgend ein "Super V" ? Habe es halt als Cannondale Fully gekauft, Rahmengröße (49) passte, Zustand wirklich gut und für das geplante "Cruiser/Hollandfully Projekt" gut geeignet :daumen: Weiß wer was für ein Modell...
  11. cyberdirk

Longus Galerie

Dankeee, ich habe auch noch die ganzen Originalteile, aber ich kanns dann nicht fahren, muss gesundheitlich bedingt aufrecht sitzen und ich mag diesen "Cruiser Look" :D und so ganz Black gefällts mir auch jut:cool: Die Kampfspuren gehören auf jeden Fall dazu :D Dann viel Spass/Erfolg mit der...
  12. cyberdirk

Longus Galerie

Hi Basti, sehr nice und herzlichen Glückwunsch zum Longus :daumen:, meins hatte ich auch durch einen Zufall gefunden und sehr günstig mitgenommen :D Gruß Dirk so schauts aktuell aus:
  13. cyberdirk

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

KTM Picknick am Haus Rott :)
  14. cyberdirk

OLDTIMER: Scott Super America "pimpen"

den kann Matthias sich gerne noch kaufen, für ein Geschenk waren die Mittel halt begrenzt und wollte auch so viel wie möglich Original lassen :i2:
  15. cyberdirk

OLDTIMER: Scott Super America "pimpen"

nix loos hier ;-) dann hier mal das SCOTT AMERICAN welches ich zum Geburtstag für einen Kumpel aufgebaut habe, muss man auch mögen, aber es sitzt sich gut, die FatFrank´s bügeln das nervigste gut weg und ist bis auf Lenker und Reifen immer noch Original. So ziehts auch wieder Blicke auf sich...
Zurück