Aktueller Inhalt von CyberMAXX

1. CyberMAXX

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ja, Karbonrohre mit Alumuffen und Aluhinterbau. Das Rad ist komplett mit XT bestück. Vorne mit Cantilever hinten mit U-Brake. Die Gabel ist was Filigranes und ich meine sie ist von Tange.
  2. CyberMAXX

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin Zusammen, mir wurde ein 1990er Koga-Myata Sky Runner angeboten. Das Rad scheint in gutem Zustand zu sein und ist bis auf Sattel Vorbau und Pedale wohl Original. Was darf ich dafür auf dem Tisch legen, ohne über selbigen gezogen zu werden?
  3. CyberMAXX

Redline Fourtyfour mit Suntour XCD

So, an alle die vielleicht doch noch Interesse an dem Rad haben: Es ist verkauft!
  4. CyberMAXX

Unter dem Vorbau steckt noch so eine Art Adapter, damit er höher wird. Wenn man genau hinschaut siet man das ein Teil des Rohres dicker ist. das ist der Adapter in dem der eigentliche Vorbau steckt. Ich kriege das mit dem Bild einfügen nicht hin. in meiner Gallery ist noch eine Nahaufnahme...
  5. CyberMAXX

Vielleicht noch ein paar informationen über Redline: http://www.redlinebicycles.com/adultbikes/history.html
  6. CyberMAXX

So ich habe das Rad jetzt in meiner Gewalt. Bilder gibt es hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/1991 Der Besitzer (auch wenn er nicht mehr drauf sitzt) möchte VHB 200€ dafür haben. wenn ihr noch Fragen habt, tut euch keinen Zwang an.
  7. CyberMAXX

Ich habe wie gesagt leider noch keine Bilder des hier angebotenen Rades aber hier http://www.firstflightbikes.com/1990_Redline_44.htm könnt ihr wenigstens das Modell mit der Ausstattung mal sehen.
  8. CyberMAXX

Mir wurde heute ein Redline Fourtyfour mit Suntour XCD Ausstattung angeboten. Das Rad dürfte Baujahr 1990 sein, denn auf den Sitzrohr steht: "Redline Engineering 1972 - 1990". Es ist ein Stahlrahmen, mit höherliegenden Kettenstreben. Vorne ist noch ein sehr gut erhältener...
  9. CyberMAXX

HILFE_suche eloxierte Felgen!!

Ich habe noch eine. ist nur wenig gefahren. Bei Interesse PM oder mail.
  10. CyberMAXX

hat irgendjemand infos zu diesem bike

Ich meine mich erinnern zu können, dass es den Miyata/Foes Rahmen als Kleinserie zu kaufen gab. Irgentwo in einer meiner alten "bike"s hat es gestanden. Ich werde euch aber nicht den Gefallen tun und sie alle durchblättern. Es sind mittleiweile einfach zuviele.
  11. CyberMAXX

Ligt irgendwo n Devil rum?

Sory Christoph, aber ich gebe Dir Deinen alten Rahmen auch nicht wieder. Das Ding ist für ich das Richtige und ich hab auch kein Geld für einen Neuen. Ich muss Wohl auch endlich mal ein oder mehr Bilder machen und in die Gallerie Stellen. Grüße aus Ostfriesland
  12. CyberMAXX

NC-17 Hinterradnabe

Hi leutz! Ich habe mir bei ebay eine NC-17 Nabe ersteigert, aber der Freilaufkörper ist lose. Kennt sich jenamd mit der Nabe aus? Die scheint anders als die Shimanos zu sein.
  13. CyberMAXX

trial-lehrgang (kostenlos)

sacht ma leutz, anstatt so viel Blödsinn zu labern, könnt ihr mir mal lieber mitteilen wo das ist . Ich kenn den Ort nicht.
  14. CyberMAXX

!!! echo zu verkaufen !!! ebay !!!

Maks bist Du öfter auf Borkum oder was? Ich wohne nicht alzu weit weg. Da könnte man ja im Urlaub zusammen hüpfen.
  15. CyberMAXX

Pneuz

So, ich hab jetzt lange genug gesucht! Mir fiel gerade auf das ich ja auch Reifen brauche. Weche könnt ihr für Citytrial empfehlen. Beeilt euch, ich will das Bike fertig kriegen!
Zurück