Ligt irgendwo n Devil rum?

Kohlwheelz

Trialsking
Tach,

Ich will noch n Kurzen Rahmen zum Streeten und die Späßchen. Hat jemand nen Trial Devil rum ligen oder verkauft seinen?

Gruß Christoph

P.S. In den Schwulen Suche Thread Klotzt ehh keiner rein deswegen so.

Genau. Ich sehe da nie rein. Ist komischer Weise irgendwie uninterssanter für mich, da reinzuschauen, als direkt in einen Thread, wo was gesucht wird. Weiß auch nicht warum. :confused:

Beim bikegallerie thread ist das anders. Vielleicht, weil dort die Postings mehr oder weniger fortlaufend sind. Beim Suchen sucht halt jeder seins. Und mit den Antworten ist halt ein bissl unübersichtlich.

@ kohl

Sorry für mein Offtopic Beitrag.

Mein Devil gibt´s nicht. :D Vielleicht bin ich ja bald der einzige, der eines fährt. Scheint ja irgendwie am Aussterben zu sein.

Bis denne... Tilo

Ich glaube, ein post hat im Suche-thread nur solange ´ne Chance, wie er ganz unten steht.

@Elhefe:
Sche!ß auf offtopic :D
Is übrigens am WE nix geworden, weil ich mir am Tag davor irgendwie ganz derb den Antrieb zerlegt habe. Worans genau liegt, is allerdings bis heute nicht geklärt.

aramis schrieb:
Ich glaube, ein post hat im Suche-thread nur solange ´ne Chance, wie er ganz unten steht.

@Elhefe:
Sche!ß auf offtopic :D
Is übrigens am WE nix geworden, weil ich mir am Tag davor irgendwie ganz derb den Antrieb zerlegt habe. Worans genau liegt, is allerdings bis heute nicht geklärt.

Man man man, du hast scheinbar echt n zu billigen antritt! Den hats dir doch in Le schon zerhauen... kauf dir ne Ck endlich ;)

Sory Christoph,

aber ich gebe Dir Deinen alten Rahmen auch nicht wieder.

Das Ding ist für ich das Richtige und ich hab auch kein Geld für einen Neuen.

Ich muss Wohl auch endlich mal ein oder mehr Bilder machen und in die Gallerie Stellen.

Grüße aus Ostfriesland

wie ich gerade bemerkte hast du ja nun einen in Aussicht bei Ebay :lol:
Na dann viel Glück bei der Auktion und viel Spaß mit dem Rahmen.

PS Bist ja ein ganz schlimmer Ebayer wenn ich mir so deine Bewertungen durchlese tztztzzzzz

na ich hab jetzt ein der hat mich verklagt & das kommt wirklich vor gericht. wei lder Spasstiger für 40EUR von mir en XT Schaltwwerk ersteigert hat was Technisch IO war aber optisch eben ein paar oberflächliche Kratzer hat was ich in der Beschreibung mit Bild anprangerte.na ja der Spasstiger hat mir das Teil retour geschickt und will sein geld hab ihm gesagt ist nicht na ja nun will der wirklich vor gericht ziehen naja mei nANwalt freut sich über das leichtverdiente Honorar.
Schau mal den devil, ich glaub du wurdest überboten wenn ich das richtig gesehen hab

das hat schon gründe warum ich das mit 2ss schreibe.immerhin möchte ich nicht ein paar in der Minderheit lebende geistig Behinderte mit diesem Ausdruck und den Bezug auf offensichtlich beschränkte behelligen. :rolleyes:

Ach, und du meinst, wenn du das bissl falsch schreibst, behelligst du die Betroffenen nicht?

Übrigens ist Spastik eine neuromuskuläre Erkrankung und damit in erster Linie eine körperliche Behinderung, keine geistige.

aramis schrieb:
So oft, wie du das Wort benutzt, solltest du vielleicht wissen, dass man es korrekt 'Spastiker' schreibt.
Vielleicht war ja auch Spaß - Tiger gemeint? :lol: Nach einer falsch angewandten Regel der neuen Rechtschreibung...

Übrigens:@terrorist
werden Spastiker NICHT als geistig, sondern immer als körperbehindert angesehen. Es spielt eine untergeordnete Rolle, welche Ursache die Behinderung hat; vielmehr geht es um die Auswirkungen, d.h. Spasmen. Die wiederum betreffen die körperlichen (muskulösen) Funktionen.

...wieder mal einen Fred gekillt... :D

Boa was ihr hier teilweise für einen Mist rumsabbelt... Ist doch im eigentlich schnurzpiep egal... Die Korinthenkackerei....! :D

Zurück