Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank, habe mich schon mehrfach an Marin in Deutschland gewendet per Mail oder Anruf, hat leider nichts ergeben.
Werde es mal selbst ein wenig probieren und falls ich es nicht schaffe ab zum Profi
Liebe Biker-Freunde,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich habe eine 2015er Marin Attack Trail (Carbon) und der Hinterbau hat brutales Spiel. Ich habe lokalisiert an welchem Lager es liegt, allerdings schaffe ich es nicht es auszubauen.
Auf der Nicht-Antriebsseite ist die Schraube...
Liebe Marin Freunde,
vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Ich habe eine 2015er Marin Attack Trail (Carbon) und der Hinterbau hat brutales Spiel. Ich habe lokalisiert an welchem Lager es liegt, allerdings schaffe ich es nicht es auszubauen.
Auf der Nicht-Antriebsseite ist die Schraube...
Du hast wohl meine Frage nicht ganz gelesen, ich suche nur den Hebel, also nur das Ding wo man mit dem Zeigefinger bremst. Keine Halterung, keine Leitung, ...
Mir ist der Bremshebel verbogen, jetzt suche ich Ersatz, leider gibt es überall nur die gesamte Bremse.
Bräuchte einen rechten Hebel für Shimano BL-M615
Danke
Hallo,
hat für mich jemand einen Tipp oder sogar GPS Track für eine gute MTB Strecke von Sterzing nach Bozen. Wenn möglich im Tal der Autobahn.
Also möglich über das Penserjoch und Sarntail: Leider fast nur Straße und am Ende mit Tunnels. Oder über den Jauffenpass und Meran.
Eckpunkte: maximal...