Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super....die Dinger sind bestellt. Werde euch dann mein Feedback geben. Nun hoffe ich dass ich die Scheiben auch auf mein Bike bringe :) ansonsten weiss ich ja wo ich mich melden kann. :daumen:
Danke für Eure Tips!
Dann werde ich mir doch 2 solche Scheiben bestellen. Verstehe ich das richtig, ich muss einfach denselben Scheibendurchmesser wie heute nehmen und dann sollte das klappen?
Sorry ich weiss vielleicht stelle ich hier doofe Fragen, aber wie gesagt bin halt bezüglich Scheibenbremsen eine blutiges...
Oh man....das tönt ja hoffnungsvoll. Kann ich die Shimano auch als Ersatz für meine Formula The One nehmen? Ich möchte eigentlich einfach auch die Scheiben austauschen ohne irgendwelche Distanzteile etc. zu montieren. Bin gut im biken aber nicht am herummechen. :cool:
Btw: eine weitere Frage...
Danke für die Antwort. Das Problem bei allen bisherigen BeitrÄgen war, dass die Bremsen beim Bremsen quietschen. Bei mir kommt der Ton aber beim langsam bergauffahren. Also ohne drücken der Bremse.
Als erstes natürlich mal hallo an die ganze Community. Bin ganz neu hier und vielleicht seid ihr ja meine letzte Chance. Also bei meinen Formula Ones habe ich auch das Quietschen beim bremsen bergab. OK das ist zwar etwas mühsam aber so merken die Wanderer wenigstens dass was kommt. :cool...