Aktueller Inhalt von cyclerde

1. C

Die Sonntagsfahrer

Hallo zusammen, ich versuche nach meinem Studium und der zeitraubenden Arbeit jetzt doch wieder etwas aktiver zu werden und mein Bike auszuführen. Wohne im Scharnhauser Park / Ostfildern. Wo und wann gibt es denn Gruppen die sich zum Mountainbiken treffen (sonntags?)?
  2. C

Tourentermine Freiberg

Hallo Georg, das wollte ich sowieso irgendwann vorschlagen. dann also ab jetzt immer Mittwochs um 15:00 Uhr an der Mensa. Wenn das Semester wieder losgegangen ist muss man dann wieder einen Rundruf machen und bei einer konstituierenden Sitzung (Treffen aller Interesssierten) einen neuen...
  3. C

Tourentermine Freiberg

Hallo, ist am 27.09 noch jemand in Freiberg. Ich würde wieder um 16:00 Uhr an der Mensa mit allen losfahren, die dann da sind. Gestern war ich leider alleine (bin aber auch 5 Minuten zu spät gekommen, wart ihr da schon weg?). Ich habe aber noch andere Mountainbiker getroffen, denen ich...
  4. C

Tourentermine Freiberg

Hallo an alle die noch in FG sind. nachdem die heiße Phase meiner Doktorarbeit abgeschlossen ist und auch meine Gabel wieder repariert ist fahre ich wieder immer Mittwochs ab 16:00 Uhr an der Neuen Mensa bei den Mountainbiketouren rund um Freiberg mit. Also wer noch da und dessen Fahrrad...
  5. C

Tourentermine Freiberg

Hallo mal wieder, nachdem ich letzte Woche verhindert war fahre ich morgen wieder mit. Wie wäre es denn mal wieder mit der Striegistaltour? Dann bis morgen 16:00 Uhr an der Mensa. Nils
  6. C

Tourentermine Freiberg

Hallo, wie wäre es wenn wir morgen, am Mittwoch den 26.04 (16:00 an derr Mensa), mal wieder die Striegistaltour ausprobieren würden? Ich hoffe, dass dort das Frühjahrhochwasser nicht so schlimm gewütet hat wie an der Grabentour. Bis morgen Nils
  7. C

Tourentermine Freiberg

Beim Treffen am Dienstag zwecks Terminabsprache waren ca. 10 Interessierte gekommen. Beim ersten Termin am Mittwoch waren es dann allerdings nur 5 Teilnehmer (eine Steigerung um einen Teilnehmer gegenüber dem Wintersemester) man braucht also keine Angst haben dass man in einem zu großen...
  8. C

Tourentermine Freiberg

Hallo, auf der konstituiernden Sitzung des Mountainbike- Treffs am Dienstag, 04.04, in der Freiberger Mensa wurde als wöchentlicher Termin der Mittwoch, 16:00 Uhr vor der Mensa beschlossen. Die erste Tour findet gleich morgen am 05.04 statt. Ich hoffe auf eine zahlreiche...
  9. C

Tourentermine Freiberg

Hallo, nach der Weihnachtsunterbrechung geht es morgen am Donnerstag, den 05.01, um 14 Uhr wieder weiter mit Mountainbiketouren. Treffpunkt ist wie immer die Mensa. Bis dann Nils
  10. C

Tourentermine Freiberg

Nicht ganz! Diejenigen, die den Beitrag bezahlt haben, sind immer noch während des offiziellen Termins über die Uni unfallversichert. Aber trotzdem vernünftig Fahren, ja ;)
  11. C

Tourentermine Freiberg

Hallo alle zusammen, da sich nur sehr wenige (zu wenige) für eine Beitragszahlung entschieden haben, wurde die MTB- Gruppe vom UNI- Sport aufgelöst und der trotzdem stattfindende private Treff immer Donnerstags ab 14:00 Uhr an der Mensa ist auch für nicht Beitragszahler geöffnet. Also keine...
Zurück