Aktueller Inhalt von Cycles Braun

1. Cycles Braun

Letzebuerger, weist äer Veloën!!!

hahaha Liteville Fan sin net einfacher an net schlemmer . Ech fannen dass dei ganz MTB Fuerer vill mei onkomplizeiert sin an extrem fein an symphatesch Menschen sin
  2. Cycles Braun

Trier

cyclesbraun.lu :cool: Die neuen Liteville und Ghost 2011 sind unterwegs :daumen:
  3. Cycles Braun

Hei sansibar weini bauen mir deng Rohloff rem zesummen ?
  4. Cycles Braun

Deen hun ech just am ganz schlechtem Wieder drop ass awa ok an un den daempfer kent wieklech neischt drun
  5. Cycles Braun

an mein Hardtrail :cool:
  6. Cycles Braun

Hai mol mein privat Bike :daumen:
  7. Cycles Braun

301 MK8 Wartezimmer

Habe noch 2 mk8 Large 140mm ubrig wenn jemand nicht solange warten kann.:D:daumen: www.cyclesbraun.lu
  8. Cycles Braun

ich hoffe das du keine 1.5 gabel hast denn die passt naturlich nicht alles andere kein problem

ich hoffe das du keine 1.5 gabel hast denn die passt naturlich nicht alles andere kein problem
  9. Cycles Braun

301 MK8 Wartezimmer

Einen hab ich jetzt noch MK 8 Large Aber die naechste lieferung soll in 2 Wochen bei mir ankommen :daumen:
  10. Cycles Braun

Wenn moeglich bring mir das ganze Bike mit. Ich krieg das wie immer hin

Wenn moeglich bring mir das ganze Bike mit. Ich krieg das wie immer hin
  11. Cycles Braun

301 MK8 Wartezimmer

Habe noch 2 MK8 Large 140mm auf lager wenn jemand nicht warten kann oder will cyclesbraun.lu
  12. Cycles Braun

absenkbare Sattelstütze für Ghost AMR (31,4 mm)

Kauf dir ne cola buchse trink aus und schneid die buchs mit schere auf und schon hast du genau die zwischen hulse um von 31,4 auf 31,6 und ein bischen montagepaste drauf und fertig.
  13. Cycles Braun

301 MK8 Wartezimmer

Ich kann euch noch ein paar von Luxemburg aus verschicken wenn ihr keins in eurer Gegend findet. :daumen:
  14. Cycles Braun

www.cyclesbraun.lu

www.cyclesbraun.lu
  15. Cycles Braun

Luxemburg. Fahrradmechaniker mit erfahrung gesucht

die suche hat ein ende :daumen:
Zurück