301 MK8 Wartezimmer

bin dann mal weg :hüpf:

DSC02527.JPG

kann mal einer ein "Teile fürs Mk8"-Wartezimmer aufmachen? ;)
Muss wohl noch eine Weile den schönen Rahmen bewundern, bis es endlich richtig losgehen kann...

Noch eine (wahrscheinlich total dämliche) Frage: Wozu ist eigentlich der rote Plastikstöpsel im linken Hebel gut? ... jaja, lacht mich ruhig aus, ist halt mein erstes 301 :D

@stae
nochmal vielen Dank für den Tipp mit Bike Supply Weil :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Liteville frisch ausgepackt. :)
2850g inklusive Dämpfer
klick
ich verlasse euch dann jetzt......

gruss._T.O.O.L_

Lieber Tool,

Du meinst, so hoffe ich, nicht tatsächlich "2850 g inklusive Dämpfer", sondern "2850 g Lieferzustand vormontiert", sehe ich das richtig so?
Das Gewicht von deinem "Rahmen mit Federbein" (inkl. Federbeinbefestigungsschrauben) sollte hingegen bei ca. 2570 g liegen!

Grüsse von L&S

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Tool,

Du meinst, so hoffe ich, nicht tatsächlich "2850 g inklusive Dämpfer", sondern "2850 g Lieferzustand vormontiert", sehe ich das richtig so?
Das Gewicht von deinem "Rahmen mit Federbein" (inkl. Federbeinbefestigungsschrauben) sollte hingegen bei ca. 2570 g liegen!

Grüsse von L&S

siehst du richtig so :daumen: aus der Kiste an die Waage

griuss._T.O.O.L_

es kommt nicht nur 'ne zweite Lieferung, sondern erstmal die zweite Hälfte der ersten Lieferung...

weiter oben hat einer die hässlichen roten v von seinem Rahmen entfernt(?) - einfach abgezogen? ich trau mich nicht so richtig...

es kommt nicht nur 'ne zweite Lieferung, sondern erstmal die zweite Hälfte der ersten Lieferung...

weiter oben hat einer die hässlichen roten v von seinem Rahmen entfernt(?) - einfach abgezogen? ich trau mich nicht so richtig...

jup so ist es (Lieferung) .......und unter dem Roten V ist das Laser V in schickem Staubgrau, müßte am Steuerrohr genauso sein

Na,

ich könnte sogar noch Rahmen in S, M, L und XL vermitteln - es soll ja Händler geben, die rechtzeitig bestellt haben :daumen:

... und dann kommen bald die Works Finish-Exemplare ... :D

(:

ist ja nett, dass es hier tipps gibt, wo noch rahmen zu holen sind (habe schließlich selbst davon profitiert :daumen:)

... aber wir müssen es ja nicht ausarten lassen, oder? wenn jemand konkret um hilfe bittet, ist das was anderes...

:)

HMM LV Hamster???, dachte immer die Rahmen gehn wie warme Semmeln sind aber scheinbar doch noch genügend da
wenn mir dass jemand vorher gesagt hätte dann würd ich jetzt nicht auf die 2te >Lieferung warten!! kenn auch noch nen Händler der welche hat HMMM :confused:

Zurück