301 MK8 Wartezimmer

Hat jemand von euch schon seinen pulverbeschichteten MK8 bekommen? Ich habe einen in weiß bestellt, der seit Anfang März angekündig ist ... :heul:

Weiß einer was neues, ob die RAW Lieferung noch immer planmäßig abläuft, oder hat einer schon schlechte Neuigkeiten gehört?

Wer wartet eigentlich alles auf ein RAW??

Hab grade von meinem Händler Anfang Mai gehört, war aber nur zwischen Tür und Angel, weiß nicht ob er das nur als Scherz gemeint hat oder ob es wirklich so ist, so wie wir das von L. gewöhnt sind sollte es stimmen...

Geduld, mein Freund! Sag mal was macht denn dein Rücken? Besserung in sicht? Pünktlich im Mai wieder gesund?

Wirbel sind soweit ausgeheilt, oder anders ausgedrückt wieder belastbar.
Geh auch seid ein paar Wochen wieder arbeiten.
Schmerzfrei bin ich zu neunzig Prozent, gibt noch ein zwei Bewegungen die Schmerzen, kann aber auch fürs Leben bleiben. Geh jetzt regelmäßig zum REHA Sport, um eine Muskelstärkung zu erreichen.

Biken ist eingeschränkt möglich, was ich noch nicht darf, sind Sprungbelastungen. Zweite Einschränkung ist, dass ich derzeit kein Bike habe.

Heute war ich das erste Mal mit dem Rennrad draußen, ging schmerzfrei, aber die Kondition ist dramatisch schlecht!!

Sprich wenn das 301 kommt, darf ich eigentlich gleich fahren!!

Works-finish Rahmen :daumen:

Auszug aus dem aktuellen Handbuch des 301 MK8 ver 08:

"Zusätzlich zu den verfügbaren Oberflächen Raceblack eloxiert und der Wunschfarbe in Pulverbeschichtung bieten wir in jeder Produktionsserie einen beschränkte Anzahl (Limited Edition) von Works-finish Rahmen an."

YES! ...das Warten wird sich Lohnen!

Hehe, ich hoffe 2010! :D

Vielleicht kommt die Raw-Lieferung ja zweigeteilt? Ich hab meins (erst oder schon?) im November bestellt, vielleicht liegt's daran? Auf der Homepage von L. ist ja auch weiter nichts anderes als "erste Aprilhälfte, pünktlich zur Saison" zu lesen.

Macht mir mal weiter Hoffnung! :)

Hoffe Du hast recht, bin echt genervt, nachdem ich derzeit Bikelos bin. Rennradfahren ist einfach kein Ersatz.

ich kann nur das wiedergeben was mir am Telefon gesagt wurde, ob es stimmt oder eher ein vertrösten war, keine Ahnung......zumindest wird ein Teil der Rahmen per Luftfracht kommen (wenn ich das noch so richtig im Gehörgang habe) unter anderem weil wohl wieder ein "ihr müßt für die Containerfracht mehr bezahlen, sonst fahren unsere Schiffe nicht los" gezerre im Gange ist,..... Magura hat seine Liefertermine z.B. auf unbestimmt gesetzt :(

Du kannst wenigsten noch Rennrad fahren, ich warte seit Oktober auf eine Ersatzfelge von DT für mein Rennrad......nee nee so wird nie was mit GA Training

Zurück