Aktueller Inhalt von Cyclingjudge

1. Cyclingjudge

Suche/Biete

Moinsen. Meinereiner sucht ein Hinterrad. Selbiges sollte folgende Konfiguration haben: eine 11fach Shimano Road-Kassette aufnehmen können 6Loch-Bremsscheibenaufnahme 32 Speichen Schnellspannernaben Alufelge Preis maximal 120 Euronen muß kein Leichtgewicht sein, aber auch nicht zwingend...
  2. Cyclingjudge

Unterschied Shimanokurbel 985 zu 785

Und wenn ich das richtig sehe, ist das kleinste mögliche Blatt ein 28er? Mit welcher Kurbel kann ich ne 42/26 Kombi fahren?
  3. Cyclingjudge

Dann geh ich mal davon aus, dass es sich jeweils um ne 985 handelt.
  4. Cyclingjudge

Du meinst sowas mit weichen Übergängen:
  5. Cyclingjudge

Moinsen. Ich habe zwei ältere Shimanokurbeln und suche für diese Kettenblätter. Leider läßt sich nimmer feststellen, ob es sich um eine 985er oder 785er handelt, da die eine neu lackiert wurde und die andere wegen einer fürchterlichen Lackfarbe sandgestrahlt wurde. Will heißen, bei beiden sind...
  6. Cyclingjudge

Muschi baut einen Gravelcrosser - Dauertestrad 2017

Die Geschichte dieses Bikes ist mir durchaus bekannt. Ändert aber nix an meiner Meinung. :ka:
  7. Cyclingjudge

Bs auf das Lenkerband. Das paßt so überhaupt nicht zum Rad.
  8. Cyclingjudge

Kuhles Teil, Herr [A]ttaché.

:aetsch:
  9. Cyclingjudge

Wäre mit dem Kader auch vermessen, an den Aufstieg zu glauben. 1-2 Jahre werden sie wohl noch brauchen.
  10. Cyclingjudge

Ach komm, spätestens nächste Saison sehen wir uns wieder in Liga 2.
  11. Cyclingjudge

Dem ist nichts hinzuzufügen. :lol:
  12. Cyclingjudge

Ich hab ja keine Ahnung von dem neumodischen Geraffel, aber warum nimmt man keine gute, alte Vierkant-MTB-Kurbel?
  13. Cyclingjudge

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Verständlich. 8-)
  14. Cyclingjudge

Selm[A]'s Choice

Meiner Erinnerung nach gibbet da einen "Aufkleber" auf dem Sitzrohr. Messen (Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr, alternativ Ende Oberrohr) ist aber sicher auch nicht verkehrt. ;)
Zurück