Aktueller Inhalt von cyclingprince

1. cyclingprince

Suche Laufradsatz

Hallo, Wenn du noch suchst. Ich kann dir eine Satz gut gepflegte Mavic Crossmax Ceramic anbieten. Für Felgenbremsen in Schwartz. Preis: 225,- Euro oder 250,- mit Continental Explorer Pro Reifen (Profil etwa 70 und 30 Prozent) oder 240,- mit Neue Super East Reifen. Melde dich mail bei...
  2. cyclingprince

Suche 8 Fach Grip Shift - Shimano kompatibel

Hallo, Suche eine rechter Grip Shift Schalthebel, 8 Fach das kompatibel ist mit Shimano Schaltwerk. Am liebsten eine der bessere Modelle, nicht einer der am "Baumarkt-MTB" gehört. Grüße, Remko P.S. Suche auch noch V-Brake Bremshebel, die SRAM XO oder 9.0 mit Karbon Optik. Und SPD...
  3. cyclingprince

Sich verschiebender Reifen

Hallo, Danke für die Informationen. Leider gibt es keine Einfache Lösung. Vielleicht das Textil Felgenband. Nur habe ich jetzt gerade das Band gewechselt und kein Lust das es jetzt nach eine erneute Wechsel noch immer dieselbe Probleme gibt. Ich denke das den Reifendruck das Problem nicht...
  4. cyclingprince

Sich verschiebender Reifen

Hallo, Ich habe jetzt zum ersten mal Probleme das die Reifen sich während das fahren über die Felge schieben. Wer weis wieso und kann da empfelungen geben um das zu vermeiden. Es sind Mavic 517 Felgen und waren (habe jetzt vorerst die Reifen mal gewechselt damit ich keine Schläuche mehr...
  5. cyclingprince

Carbotech Federgabel ??

Hallo, Hat jemand schon mal gehört von Carbotech Federgabel? Mir ist eine Angeboten worden, die Carbotech Bruce. Vielleicht kann jemand mich empfelen ob das eine gute Gabel ist. Ich fahre nur aus Hobby MTB, binn Strassenrennfahrer und fahre gerne eine Runde auf den MTB aber auch...
  6. cyclingprince

Radon MTB (Rahmen) Rockshox XT Crossmax (auf Ebay)

Hallo, Bis Sonntag lauft eine Auktion in Ebay von das Radon MTB von meiner Freundin. Es ist ein kleines Rahmen in schön schwarz das mann mit Rock Shox Federgabel für nur 99 Euro Sofortkauf ersteigern kann. Dann gibt es verschiedene Optionen von zusätzliche Teile ( Shimano XT Schaltung...
Zurück