Suche Laufradsatz

Hallo,

ich suche einen sehr gut erhaltenen Cross-Country Laufradsatz.
Der Laufradsatz sollte nicht mehr als 1700 Gramm wiegen und keine Seitenschläge etc. haben. (Mavic Crossmax, Tune, Dt-Swiss usw.)
Bitte alles anbieten!
Ich bedanke mich im voraus bei Euch!

Hallo

Ich habe einen Crossland Laufradsatz zu verkaufen. Er ist neu . Du kannst ihn mit Scheiben bremse oder Cantiebremse fahren . Ich wollte 170.-€ für ihn haben. Er ist schwarz.

MfG Steffen

Hallo,

danke für das Angebot aber der Crossland ist mir zu schwer.
Ich suche eher etwas in der Richtung " Crossmax".

MfG, Frank

Hallo,

hab einen DiscLaufradsatz zuviel.
Ist letztes Jahr von WhizzWheels eingespeicht worden, besser geht es nicht.
Vorderrad ca. 200 km gefahren, Hinterrad ca. 2.500 km
kein Seiten oder Höhenschlag. Gewicht unter 1.700g
VR: Nabe Specialized Stout black
HR: Nabe DT 240 Disc black
Speichen DT comp black
Felgen DT 4.1 disc
Nipperl DT Prolock black

Bei Interesse sende mir eine PN oder mail

Hallo, habe einen XTR LRS 32L, Gewicht 1584 gr. für V - Brake, Ritchey Speichen 1.8/1.5/1.8 Silber, Mavic XC 717er Felgen Schwarz/Silber und Alu Nippel Silber.
Naben (M 950 Grau) sind ca. 1000 Km gelaufen, alles andere ist neu.

Servus

Hallo,
habe neuen tune-Laufradsatz anzubieten. Naben King und Kong. Mit Mavic xm 819 disc Felgen und DT Comp Speichen. 3fach gekreuzt. Alles in schwarz. Gewicht etwas weniger als Crossmax XL, nur viel stabiler.
LRS ist noch NIE gefahren, war aber schon montiert.
Grüße
Oli

Habe ein Satz American Classic für V-Brakes neuwertig sehr leicht mit Schnellspanner komplett schwarz für 270,- kannst du es haben.Preis über 400,- Euro

Habe ein Satz American Classic für V-Brakes neuwertig sehr leicht mit Schnellspanner komplett schwarz für 270,- kannst du es haben.Preis über 400,- Euro

Hallo,

Wenn du noch suchst. Ich kann dir eine Satz gut gepflegte Mavic Crossmax Ceramic anbieten. Für Felgenbremsen in Schwartz.
Preis: 225,- Euro oder 250,- mit Continental Explorer Pro Reifen (Profil etwa 70 und 30 Prozent) oder 240,- mit Neue Super East Reifen.

Melde dich mail bei Interesse.

Grüße,

Remko

Zurück